Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken
Hallo ihr Menschen, ich bin der Tommy!

Der Pflegepapa hier sagt, ist bin irgendwie ein „uriger“ Typ von Hund. Total menschenbezogen, ein bisschen tapsig, ein wenig stur und unheimlich verschmust.

Ich freue mich immer so sehr über jede Aufmerksamkeit und die Streicheinheiten! Und trotz aller Gemütlichkeit bin ich doch immer mit von der Partie, wenn es los geht. Faul im Körbchen liegen, wenn meine Menschen unterwegs sind? Das ist noch nichts für mich – ich möchte so oft wie möglich dabei sein und freue mich immer wie Bolle, wenn es irgendwohin geht.

Ich bin manchmal ein bisschen grobmotorisch und ja auch nicht der Kleinste, daher muss man mich schon halten können. Kleinere Kinder sollten nicht mehr in meinem Zuhause sein.

Auch Katzen habe ich schon kennengelernt und die waren mir ziemlich egal. Ich war dann doch eher an Menschen, Kraulen und Leckerchen interessiert, als an den Katzen. „Sehr schön“ hieß es da.

Das große Problem bei mir ist, dass ich immer versuche, mein Frauchen zu beschützen. Hier in meinem Pflegezuhause ist das kein Problem, daher brauche ich unbedingt Menschen, die hundeerfahren sind und mit so einem Sturkopf wie mir umgehen können.

Der Chef hier sagt immer, wenn man einen verschmusten Hund haben möchte, der seinen eigenen liebenswerten Kopf hat und einen damit immer wieder zum Lachen bringt, dann ist man bei mir damit genau richtig!

Bist Du das vielleicht? Dann komm vorbei und wir lernen uns kennen!

Kontakt:

Florian Schröter

Mobil: 0179 755 31 65

Fellchen in Not e.v.
Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Tommy
Rasse: Mischlg.
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 2010/2011
Größe ca.: 55 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Liebe Hundefreunde, wir helfen gerne

...und stellen unsere Homepage daher auch als Kontaktmöglichkeit und Platzhalter für Hundeanzeigen anderer, jedoch NUR uns bekannter, Tierfreunde, Vereine und Orgas zur Verfügung.

Trotzdem können wir natürlich für die Inhalte und Abwicklung, ausdrücklich keinerlei Gewähr, bzw. und oder Haftung übernehmen.

ACHTUNG: Die Kontaktmöglichkeit für diese Fellnase finden Sie o. re. am Ende der Textbeschreibung.

 


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.