Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern:

Hallo, ich bin die liebe Ella.

Ich wurde mit 4 Monaten an das Tor eines Tierheims auf Zypern gebunden. Seit diesem Zeitpunkt bin ich im Tierheim. Kaum zu glauben, aber wahr.

Irgendwie bin ich immer untergegangen, wenn es darum ging, Hunde nach Deutschland zu schicken.

Nun bin ich aber mal dran!!!!

Ich bin total lieb, mag euch Menschen, bin nett zu meinen Artgenossen, Katzen kenne ich auch. Ich tue ihnen nichts, laufe aber gerne mal spielerisch hinterher :-))

Zurzeit habe ich etwas Übergewicht. Kein Wunder, da ich hier im Tierheim nicht so viel Bewegung bekomme. :-(

Ich werde bald eine Topfigur haben, wenn ich erstmal bei Dir bin und wir beide zusammen spazieren gehen.

Wenn Du eine Hündin suchst, die leicht zu händeln ist, keine Probleme macht und auch keine stundenlange Beschäftigung braucht, dann nimm mich!!!!

Es wäre super, wenn Du einen Garten am Haus oder an der Wohnung hast, da ich noch ein wenig Blasentraining brauche nach 7 Jahren Tierheim.

Das geht aber schnell, da ich ja kein Welpe mehr bin.

Auch als Bürohund wäre ich geeignet :-))

Bitte rufe meine Vermittlerin an, wenn Du noch Fragen hast.

Wenn möglich, fülle bitte vorher das Infoblatt unter meiner Anzeige aus.

Ich bin geimpft, gechippt, kastriert und entwurmt. Vor dem Flug wird auch noch ein Mittelmeercheck gemacht.

Meine Gebühr beträgt 450,- inkl. der Flugkosten. Sollte ich zu einem anderen Flughafen als nach Hamburg müssen, kämen noch 70,- € hinzu

Bis bald

Deine liebe Ella

Vermittelt am: 02.04.2019 Vermittelt nach: Vermittelt nach UK
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Ella
Rasse: Beagle-Mischlg
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 7 Jahre
Größe ca.: 48 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



jutta juni 2019Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 / 74427

Email: jutta7000@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.