Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo an alle da draußen, man hat mir den Namen Rika gegeben und im Moment befinde ich mich noch auf Zypern in einem kleinen Tierheim. Dort bin ich gelandet, weil man das Tierheim anrief und denen mitteilte, dass ich auf einer Farm aufgetaucht war, wo ein Schäferhund lebt und ich dort einfach nicht mehr weg wollte.

Zu dem Zeitpunkt waren auch meine Vermittler auf der Insel und ganz in meiner Nähe. So fuhren die Tierschützer und meine Vermittler auf die Farm und versuchten mich dort einzufangen. Dies gestaltete sich etwas schwierig, aber mit ein paar Würstchen haben sie mich dann doch überzeugt.

Meine Vermittler beschreiben mich als eine aufgeweckte und verspielte Hündin, die gerne rennt. Also ein ganz normales Verhalten für einen Junghund.

Menschen gegenüber bin ich am Anfang noch etwas schüchtern, wenn ich aber merke, dass keine Gefahr von euch ausgeht, dann fasse ich schnell Vertrauen. Außerdem habe ich mich recht schnell im Tierheim eingefügt und werde auch deshalb in einer anderen Umgebung auch keine Probleme haben mich schnell an alles Neue zu gewöhnen

In meinem linken Auge, also in der Irisfarbe habe ich einen kleinen blauen Punkt. Keine Sorge, ist nichts krankhaftes, sondern eher ein Merkmal:-))

Da ich noch nichts kenne außer Käfig und Spielen, wäre es sinnvoll, mit mir eine Hundeschule zu besuchen, damit wir alles Notwendige zusammen lernen können, damit wir ein tolles Gespann werden.

Ich wäre der ideale Hund für eine eher aktive Familie.

Falls ich nun genau der richtige Hund für euch sein sollte und ihr genügend Zeit habt für eine junge Hündin, dann meldet euch doch bitte bei meinen Vermittlern per Mail, Telefon, oder nutzt doch gleich das zeitsparende Info-Formular.

Schon bald könnte ich mich in den nächsten freien Flieger nach Deutschland setzen.

Juchuuu....ich habe endlich auch mal Glück. Ganz kurzentschlossen darf ich am 21.5.19 mit auf den Flieger nach Hamburg. Ab dem 22.5. kannst Du mich dann bei Schleswig in einer ganz tollen Hundepension besuchen, da ich mir weiterhin ganz dolle ein schönes Zuhause wünsche!!!!!!!!!!

Bis bald

Eure Rika

Meine Schutzgebühr incl. der verauslagten Flugkosten beträgt 450,- Euro.

Ich besitze einen EU-Pass, bin geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert, also fix und fertig für eine neue Familie:-))))

Weitere Informationen über den Vermittlungsablauf auch auf der Startseite über "Hundemenu 1" Unterverzeichnis "Hunde Vermittlung" und dann der Button "Die Vorab Hunde - Info"

Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Rika
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 8-10 Monate
Größe ca.: 45 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



klausundjessica2015tsIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Jessica & Klaus
Thoma
Kiel

Tel.: 0431 - 659 485 95

Email: HundeliebeJK@aol.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.