Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern:

Hallo Leute, ich bin es, der hübsche Jack.

Derzeit befinde ich mich in einer Pflegestelle hier auf Zypern, nachdem man mich völlig abgemagert und in einem desolaten Zustand auf der Straße gefunden hat.

In meiner Pflegestelle habe ich aber schon wieder etwas zugenommen und konnte mich von meinen Strapazen erholen. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Zuhause, wo man mein tolles Wesen zu schätzen weiß.

In meiner Pflegestelle lebt noch ein anderer Hund, mit dem ich mich gut verstehe und auch immer mit ihm spiele. Generell spiele ich sehr gerne mit großen Hunden Hunden, mit kleineren hab ich nicht viel am Hut. Außerdem liebe ich alle Menschen, egal ob groß oder klein und möchte auch immer gerne in eurer Nähe sein. Typisch Labbi halt.

Ich kann schon ganz passabel an der Leine laufen, aber ich möchte natürlich gerne noch mehr lernen und da würde sich ein Besuch in einer Hundeschule anbieten. Dort könnten wir dann zusammen lernen und ein super Team werden. Auch könnte ich mich für Mantrailing, Fährtensuche, oder Apportieren begeistern, denn das liegt einfach in meiner Natur. Daher bin ich kein Hund für Sesselhocker, sondern ein Hund für aktive Leute.

Wünschenswert wäre ein Haus mit eingezäunten Garten, in dem ich toben oder auch mal ruhen kann. Da ich so menschenbezogen, offen und freundlich bin, kann es vorkommen, wenn ich Menschen außerhalb des Gartens sehe einfach über den Zaun springe, wenn er nicht hoch genug ist, um die Leute zu begrüßen. Um dies zu verhindern sollte der Zaun 180 cm sein.

Falls ich nun genau der richtige Hund für euch sein sollte und ihr genügend Zeit und Geduld für mich aufbringen könnt, dann meldet euch doch bitte bei meinen Vermittlern per Mail, Telefon, oder nutzt doch gleich das zeitsparende Info-Formular.

Schon bald könnte ich mich in den nächsten freien Flieger nach Deutschland setzen.

Bis bald

Euer Jack

Meine Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil nach Hamburg beträgt 450,- Euro. Zu einem anderen Flughafen würden noch 70,- Euro hinzukommen.

Weitere Informationen über den Vermittlungsablauf auch auf der Startseite über "Hundemenu 1" Unterverzeichnis "Hunde Vermittlung" und dann der Button "Die Vorab Hunde - Info"

Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Jack
Rasse: Labrador
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 10 Monate
Größe ca.: 56 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Nicht Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



klausundjessica2015tsIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Jessica & Klaus
Thoma
Kiel

Tel.: 0431 - 659 485 95

Email: HundeliebeJK@aol.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.