Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern

Kaum zu glauben, doch Hannus Besitzer hat ihn einfach an jemanden weitergegeben, der ihn dann in die Tötung verbracht hat. Dabei ist Hannu gerade mal ca. 1 Jahr alt und hat sozusagen noch sein ganzes Leben vor sich. Unserer Tierschützerin vor Ort ist es zu verdanken, dass Hannu nun eine echte Chance auf ein tolles Zuhause bekommt!

Der hübsche weiße Rüde mit den lustigen Ohren und den süßen Knopfaugen ist vermutlich ein Huskymischling. Er zeigt sich Menschen gegenüber sehr anhänglich und war offenbar Einzelhund in seinem Zuhause bzw. kannte gar keine anderen Hunde, denn er hat zuerst alle anderen Hunde angegrummelt. Das hat sich aber zum Glück schon grundlegend geändert. Er spielt und tobt mit seinen Artgenossen und hat kein Problem mit ihnen.

Hannu kennt mittlerweile auch die Leine. Seinen Zwinger hält er sauber, so dass wir davon ausgehen dürfen, er ist stubenrein. Hannu wäre ein toller Familienhund für aktive und sportliche Leute. Auch wenn er sicherlich noch einiges in unserem Alltag lernen müsste, bringt er alle Voraussetzungen dazu mit.

Hannu würde sich über einen freundlichen Artgenossen in seinem neuen Zuhause sicherlich freuen. Zu Katzen können wir leider keine Aussage treffen, aber höchstwahrscheinlich würde er diese jagen. Kinder in der Familie sollten in jedem Fall schon älter sein. Für weitere Details setzen Sie sich bitte mit dem u.g. Kontakt in Verbindung.

Die Schutzgebühr einschließlich Flugkostenanteil beträgt EURO 450,00. Sollte Hannu einen Flughafen außerhalb Hamburg anfliegen, käme noch eine Pauschale in Höhe von EURO 70,00 dazu.

Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Hannu
Rasse: Husky-Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 1 Jahr
Größe ca.: 60 cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



louisaIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Stephanie Schäfer
München

Tel.: +49 152 09485349

Email: stephi_schaefer@yahoo.de


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.