Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken
Charakter/Eigenschaften: lieb, neugierig, verschmust, verspielt, aktiv

Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt, kann getestet werden

Verträglichkeit mit Hunden: mit allen Hunden verträglich, sehr lieb

Hallo du da, ich bin die Lizzy.

Ich wurde hochschwanger in ein rumänisches Tierheim gebracht, weil wohl alles viel zu anstrengend war für irgendwelche Menschen. Dort habe ich dann meine Kinder Lina & Leo bekommen. Wahrscheinlich waren es noch mehr, aber nur diese Beiden haben es geschafft.

Aber nun sind wir alle drei sicher in unserem Pflegezuhause bei Schleswig angekommen und müssen uns keine Sorgen mehr machen.

Man sagt mir nach, dass ich eine sehr liebe, anhängliche und verschmuste Maus mit einer zarten Art und Weise bin. Trotzdem spiele ich auch gerne mal mit Mensch und Hund, aber ganz viel Zuneigung und Schmusen ist schon wirklich schön!

Mit Menschen bin ich total lieb, auch wenn ich bei ganz fremden Menschen manchmal noch ein ganz klein wenig fremdel. Da brauche ich ein, zwei Minuten, dann geht es schon viel besser. Denn eigentlich bin ich eine richtige Schmusemaus! Jawohl! :)

Mein Gewicht beträgt 23 kg.

Wahrscheinlich würde ich auch super mit Kindern klarkommen, aber das müssen wir dann mal ausprobieren. Ob ich Katzen mag, das wissen wir alle noch nicht. Irgendwann werde ich bestimmt mal eine treffen.

Gestern waren Lina, Leo und ich beim Tierarzt, um uns mal anschauen zu lassen, und wir sollen wohl alle ganz tapfer und lieb gewesen sein! Es gab viel Lob und Leckerchen! Klasse!

Vielleicht möchtest du mich oder meine Kleinen mal kennenlernen? Dann ruf doch schnell an.

Wir würden uns alle sehr freuen!

Deine Lizzy

Kontakt:

Florian Schröter

Mob: 0179-755 31 65

Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Lizzy
Rasse: Mischlg.
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 4 Jahre
Größe ca.: 55 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Liebe Hundefreunde, wir helfen gerne

...und stellen unsere Homepage daher auch als Kontaktmöglichkeit und Platzhalter für Hundeanzeigen anderer, jedoch NUR uns bekannter, Tierfreunde, Vereine und Orgas zur Verfügung.

Trotzdem können wir natürlich für die Inhalte und Abwicklung, ausdrücklich keinerlei Gewähr, bzw. und oder Haftung übernehmen.

ACHTUNG: Die Kontaktmöglichkeit für diese Fellnase finden Sie o. re. am Ende der Textbeschreibung.

 


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.