Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken
Nordmazedonien

Emil wurde, als er drei Wochen alt war, mit seinen 3 Geschwisterchen (alles Brüder) in einem Gebäude ausgesetzt. Viki fand den Karton mit den Welpen, von der Hundemama war weit und breit keine Spur.

Viki nahm 2 Welpen mit nach Hause und ihre Freundin nahm ebenfalls 2 Welpen mit nach Hause, sie waren zu schwach, um alleine Nahrung aufzunehmen und bekamen regelmäßig ein Fläschchen mit Milch.

Die kleinen Welpen waren voller Würmer und Emils Bruder schaffte es leider nicht, für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Emil ist jedoch ein kleiner Kämpfer, es geht ihm nun sehr gut, er lebt mit anderen Hunden zusammen in Vikis Shelter und wartet darauf, endlich bei den richtigen Menschen das Herz erobern zu dürfen.

Emil ist sehr lebensfroh, ein äußerst freundlicher und lieber Hundejunge, der sich nach einer eigenen Familie sehnt.

Er ist neugierig und wissbegierig und er liebt es zu spielen. Emil ist ein aufgewecktes, munteres Kerlchen, super-gut geeignet als Zweithund, er könnte viel von einem älteren Hund lernen, mag viel Trubel und Aktion um sich herum.

Bei ernstgemeintem Interesse freue ich mich, wenn Sie sich bei mir melden.

Schutzgebühr inkl. Fahrtkosten bis Koblenz: 450€
Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Emil
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: knapp 2 Jahre
Größe ca.: 62 cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



fraukeo1Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.