Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Rumänien:

Hallo, ich bin die liebe Vicky, die Schwester von Aki und Alfie.

Alfie war der Erste, der Rumänien verlassen durfte und hat schon ein schönes Zuhause gefunden. Aki ist vor ein paar Wochen nach Deutschland mitgenommen worden und wartet jetzt bei einer sehr netten Familie in Köln auf sein endgültiges Zuhause. Er ist so glücklich, dass er nicht mehr hier sein muss.

Und ich?????

Ich kam später als die Zwei in dieses rumänische Auffanglager, da ich vorher noch bei Tierschützern wohnen durfte. Da sie sich aber um so viele Hunde kümmern müssen, kam ich ins Auffanglager, was ganz schlimm für mich war, da ich ja schon das Leben dicht bei Menschen in einem Haus kennengelernt hatte.

Dann passierte es auch noch, dass mein Bruder, der Aki, aus unserem Zwinger geholt wurde, da sich eine Pflegestelle für ihn in Deutschland gemeldet hatte.

Seitdem war ich allein und todtraurig. Ich verstand die Welt nicht mehr, da Aki mein letzter Halt gewesen war. Ich bin gar nicht mehr aus meiner Hundehütte herausgekommen. Hatte mich aufgegeben.

Das konnten die Tierschützer nicht mit ansehen und holten mich vor kurzem aus der Hütte. Zu Beginn war ich ängstlich und unsicher, was geschehen sollte mit mir. Nach 30 Minuten aber taute ich auf und sie konnten schöne Fotos von mir machen. Es war so schön für mich, dass mir liebe Menschen Aufmerksamkeit schenkten, auch wenn es nur für eine kurze Zeit war.

Ich habe es genossen.

Nun bin ich wieder allein hier im Zwinger und habe einen Wunsch. Bitte gebt mir ein Zuhause.

Ich wünsche mir Menschen, die etwas Geduld mit mir haben, bis ich mich an alles Neue gewöhnt habe. Noch bin ich unsicher bei lauten Geräuschen, die ich nicht kenne, und wenn Menschen sich sehr hastig bewegen.

Man hat aber erkennen können, wie schnell ich auftaue und mich gewöhne und locker werde. Wenn Du schon einen Hund Zuhause hast, stört mich das gar nicht. Es würde mir sogar helfen.

Ich bin gechippt, geimpft , kastriert und entwurmt.

Meine Tierschutzgebühr beträgt 450,- inkl. der Fahrt nach Deutschland.

Melde Dich doch bitte bei meiner Vermittlerin per Infoblatt und per Tel.

Bis bald

Deine Vicky

Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Vicky
Rasse: Mischlg.
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 1 Jahr
Größe ca.: 48 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



jutta juni 2019Ihr persönlicher Kontakt:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 / 74427

Email: jutta7000@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.