Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern:

Hallo, ich bin der hübsche Bono und lebe auf der Insel Zypern in einem Tierheim. Das möchte ich eigentlich nicht mehr lange und deshalb bin ich auf der Suche nach einem passenden Zuhause in Deutschland für mich.

Ich wurde Anfang Januar von meiner ehemaligen Familie ins ARGOS gebracht, nicht weil ich mich schlecht benommen hatte oder ähnliches, nein, die Lebensumstände hatten sich verändert und sie mussten von einem Haus in eine Wohnung umziehen, wo keine Haustiere erlaubt sind. Deshalb haben sie sich von mir getrennt.

Wie kann man einem so tollen Hund nur so etwas antun ?

Ich bin doch so ein liebes und freundliches Kerlchen, der euch Menschen einfach nur liebt und sehr umgänglich ist. Da ich ja bis vor kurzem noch meine Menschen hatte, kenne ich das Zusammenleben gut mit euch und weiß mich zu benehmen.

Für ein Leckerli würde ich alles tun, da kommt der Beagle in mir durch, denn die sind ja dafür bekannt sehr verfressen zu sein. Wenn man mich rassetypisch betrachtet zähle ich zu den Jagdhunden (Lauf-bzw. Schweißhund) und deshalb liegt es in meiner Natur mich zu bewegen und meine Nase einzusetzen. Deshalb wäre es super, wenn ihr Lust hättet mit mir Nasen-bzw. Fährtenarbeit zu machen. Dies würde eine ideale Auslastung für mich darstellen. Ich benötige daher auch keinen Couchpotatoe, sondern jemanden, der sich genauso gerne bewegt wie ich.

Kinder dürfen sehr gerne in meiner neuen Familie vorhanden sein, denn ich bin mit ihnen aufgewachsen. Katzen hingegen finde ich doof und deshalb jage ich sie auch.

Falls ich nun genau der richtige Hund für euch sein sollte und ihr genügend Zeit für mich aufbringen könnt, dann meldet euch doch bitte bei meinen Vermittlern per Telefon oder nutzt doch gleich das zeitsparende Info-Formular.

Bis bald

Euer Bono

Meine Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil nach Hamburg beträgt 450,- Euro. Zu einem anderen Flughafen würden noch 70,- Euro hinzukommen.

Weitere Informationen über den Vermittlungsablauf auch auf der Startseite über "Hundemenu 1" Unterverzeichnis "Hunde Vermittlung" und dann der Button "Die Vorab Hunde - Info"

Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Bono
Rasse: Beagle - Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 1,5 Jahre
Größe ca.: 50 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Nicht Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



klausundjessica2015tsIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Jessica & Klaus
Thoma
Kiel

Tel.: 0431 - 659 485 95

Email: HundeliebeJK@aol.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.