Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern:

Hallo, ich bin der Domino und heute möchte ich euch gerne meine Geschichte erzählen.

Derzeit lebe ich hier auf Zypern bei Lorraine in ihrem privaten Kennel, nachdem man mich vorher in einer Tötungsstation entsorgt hatte. Dieses wäre mein Todesurteil gewesen, denn in diesen Stationen überlebt man nicht lange.....

Nun bin ich bereit für meine eigene Familie, die mich lieb hat und die für mich sorgt. Vielleicht habt ihr ja noch ein Körbchen für mich frei?

Man beschreibt mich als einen freundlichen, nicht allzu großen Hund, der alle Menschen mag.

Ich bin doch ein hübsches Kerlchen mit meinem schwarz-weißen Fell und dem einen niedlichen Schlappohr. Das andere ist leider etwas deformiert, was mich aber nicht stört und mich auch nicht beeinflusst.

Natürlich bin ich kein perfekt erzogener Hund, dies muss man mir erst noch beibringen. Ein Besuch in der Hundeschule könnte da ganz hilfreich sein und wir könnten dort gemeinsam lernen.

Allein gelassen werden kann ich noch nicht, denn dies kenne ich nicht, aber man könnte es mir in kleinen Schritten beibringen.

Falls ich nun genau der richtige Hund für euch sein sollte und ihr genügend Zeit und Geduld für mich aufbringen könnt, dann meldet euch doch bitte über unten stehende Kontaktmöglichkeiten.

Euer Domino

Meine Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil nach Hamburg beträgt 450,- Euro. Zu einem anderen Flughafen würden noch 70,- Euro hinzukommen.

Weitere Informationen über den Vermittlungsablauf auch auf der Startseite über "Hundemenu 1" Unterverzeichnis "Hunde Vermittlung" und dann der Button "Die Vorab Hunde - Info"

Vermittelt am: 24.05.2020 Vermittelt nach: 22765 Hamburg
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Domino
Rasse: Beagle-Hound-Mix
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: geb. 10.11.2015
Größe ca.: 48 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



SteffenIhr persönlicher Kontakt:

Steffi und Steffen Lehmann 

Berlin
Tel.: +49 163 136 95 77

Email: zypernschnuffis@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.