Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern:

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite.

Mein Name ist Ashia und ich bin eine wunderschöne knapp 4jährige Schäferhund-Mix-Hündin mit einer stattlichen Schulterhöhe von 65cm.

Ich befinde mich derzeit in Lorraines privaten Kennel hier auf Zypern. Ich bin hier gelandet, nachdem ich und noch zwei andere Hunde von einer Frau bei Lorraine abgegeben wurden, weil sie zurück nach England ging. Eigentlich wollte sie uns nachholen, aber dies ist leider schon über 1 Jahr her und es ist nicht geschehen.

Deshalb suche ich nun auf diesem Weg ein passendes Zuhause in Deutschland, wo man mich liebt und mich artgerecht behandelt

Wünschenswert wäre für mich eine Einzelperson, Paar oder Familie, die schon Erfahrung mit Schäferhunden haben. Vorhandene Kinder sollten bitte schon im schulpflichtigen Alter sein, da ich ja ein großer Hund bin.

Man kann eigentlich nur Gutes über mich erzählen. Meine Betreuer beschreiben mich als eine freundliche und liebe Hündin, die ein ausgeglichenes Wesen hat. Ich kenne und mag euch Menschen sehr. Aber ich bin auch sehr agil und möchte mich bewegen, außerdem sollte man mich auch vom Kopf her auslasten. Wir können ja gemeinsam aktiv sein.

An der Leine laufe ich schon recht gut, die anderen Sachen müssten wir noch zusammen üben. Da kann uns bestimmt eine Hundeschule weiterhelfen.

Schön wäre es auch, wenn ich in einem Haus mit eingezäuntem Garten leben könnte.

Falls ich nun genau der richtige Hund für euch sein sollte und ihr genügend Zeit und Geduld für mich aufbringen könnt, dann meldet euch doch bitte gerne per Info-Bogen, Mail oder aber per Telefon.

Ab dem 20.05.20 könnte ich mich in den nächsten freien Flieger nach Deutschland setzen.

Bis bald - Ashia

Meine Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil nach Hamburg beträgt 450,- Euro. Zu einem anderen Flughafen würden noch 70,- Euro hinzukommen.

Weitere Informationen über den Vermittlungsablauf auch auf der Startseite über "Hundemenü 1" Unterverzeichnis "Hunde Vermittlung" und dann der Button "Die Vorab Hunde - Info"

Vermittelt am: 02.06.2020 Vermittelt nach: Vermittelt nach UK
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Ashia
Rasse: Schäferhund Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 4 Jahre
Größe ca.: 65 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



1 2PHOTO 2019 05 19 09 22 10Ihr persönlicher Kontakt:

3
. Vorsitzende, Maria Riecken
Schwedeneck / Dänisch-Nienhof

Tel.: 04308 - 18 37 36


Email: Maria-Olaf.Riecken@t-online.de


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.