Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Deutschland

Hallo lieber Tierfreund, ich bin Gerald. Wie du vielleicht schon auf den Bildern sehen kannst, geht es mir nicht gut. Damit sich das ändert, brauche ich ganz dringend deine Hilfe!

Nun habe ich eine lange Reise hinter mir und damit den ersten Schritt in mein neues Leben getan. Jetzt kann ich in einer Pflegestelle bei Schleswig auf mein neues Zuhause warten. Sobald ich mich ein wenig eingelebt habe, berichte ich mehr von mir.

Zypern

Eine liebe Tierschützerin hat mich entdeckt. Das ich mich hier vorstellen kann, verdanke ich ihr. Als sie mich fand, ging es mir sehr schlecht. Ich war noch dünner. Jetzt bekomme ich regelmäßig Futter. Ich liebe es! Essen ist eine tolle Erfindung, oder?

Von früher habe ich eine Narbe an meinem Bein. Die Tierschützerin kann jedoch nicht sagen, wie diese entstanden ist. Probleme habe ich deswegen keine.

Mit anderen Hunden habe ich keine Probleme. Ich mag sie alle - egal welche Größe, Rasse oder Alter. Inzwischen kann ich sogar schon ein bisschen an diesem Ding, ich glaube es heißt Leine, laufen. Die Tierschützerin sagt immer, dass ich ein „guter Junge“ bin.

Wenn ich meine Augen schließe und mir mein Wunschzuhause aussuchen könnte, dann wäre es bei einer Familie, Paar oder Einzelperson. Kinder sollten allerdings schon groß und standfest sein. Am aller liebsten hätte ich einen Garten zum Rumtoben. Was mir noch ganz wichtig ist, dass ich viel Futter bekomme. Ein par Kilo mehr auf den Rippen wäre schon nicht schlecht.

Wenn du mir helfen möchtest, dann melde dich schnell über unten folgende Kontaktmöglichkeiten.

Liebe Grüße und einen feuchten Hundekuss!

Dein Gerald

Die Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil nach Hamburg beträgt 520 Euro.
Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Gerald
Rasse: Deutscher Schäferhund-Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: geb. 15.06.2018
Größe ca.: 57 cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften:

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



SteffenIhr persönlicher Kontakt:

Steffi und Steffen Lehmann 

Berlin
Tel.: +49 163 136 95 77

Email: zypernschnuffis@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.