Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Deutschland:

Hallo ich bin die hübsche Tasha, eine ganz liebe Hündin, die sich über ein Zuhause sehr freuen würde.

Ein netter Mann fand mich auf der Straße in Rumänien, ganz allein herumirrend. Er brachte mich in eine Pflegestelle, wo ich eine zeitlang bei einer älteren Frau sein durfte.

Da die Frau krank wurde, mußte ich in einem nicht so schönen Tierheim ausharren, was ganz schrecklich war, da ich sooo....eine liebe und anhängliche Hündin bin.

Dort war ich so unglücklich, dass die Tierschützer mich so schnell wie möglich nach Deutschland holten. Das war am 25.10.20.

Somit warte ich ab jetzt in einer Pflegestelle in Hamburg auf Dich.

Hier kannst Du den Text über mich von meiner Pflegemama lesen:

Ich bin jetzt eine Woche hier und habe schon echt viel gelernt.

Als ich hier in Deutschland angekommen bin war ich total verängstigt und schüchtern. Ich musste erstmal erfahren wie das Hundeleben hier in Deutschland funktioniert. Ich muss euch sagen, es gefällt mir echt super.

Ich werde immer sicherer. Ich kuschel total gerne und habe festgestellt das Spielen und Toben im Garten echt entspannt und schön sein kann.

Die große weite Welt muss ich erst noch langsam erkunden. Aber ich bin sicher, das lerne ich auch noch. An der Leine gehe ich noch nicht so gerne, ich mag es nicht wenn man an mir zieht. Das macht mir noch Angst.

Eigentlich bin ich stubenrein, aber manchmal passiert es mir das ich vor Angst „ in die Hose mache“ das tut mir dann total leid und ich bin sicher das bekomme ich hin wenn ich sicherer geworden bin.

Ich suche nun eine Familie die Lust hat mir ganz in Ruhe ein glückliches Leben bei zu bringen. Ich mag meine Artgenossen und könnte mir vorstellen das ein erfahrener Hund im Haus mir helfen könnte alles besser zu verstehen.

Ein Haus mit einem gesicherten Garten oder Grundstück wäre super, da ich dieses Leben schon hier in der Pflegestelle kennenlernen durfte. Ein Wohnungshund bin ich nicht , da ich auch gerne etwas bewache und super aufpasse.Natürlich melde ich dann auch, wenn es nötig ist

Ich bin kastriert, geimpft, gechippt und habe einen EU-Pass.

Meine Gebühr beträgt 450,- inkl. der Fahrtkosten

Bis bald

Deine Tasha

Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Tasha
Rasse: Mischlg.
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 1 Jahr
Größe ca.: 59 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



jutta juni 2019Ihr persönlicher Kontakt:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 / 74427

Email: jutta7000@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.