Hallo, ich bin der tolle Toby, ein Junghund im besten Alter:-))

Ich komme aus einem nicht so schönen Tierheim in Rumänien :-(((

Ich bin mit meinen 2 Geschwisterchen einsam und verlassen auf einem Feld als Welpe gefunden worden.

Ich bin jetzt 1 Jahr jung und würde so gerne viel lernen dürfen. Hundeschule wäre super, natürlich mit einem lieben Menschen an meiner Seite.

ich bin jetzt in einer Hundepension bei Schleswig mit vielen anderen Hunden zusammen. Zwingerhaltung gibt es hier nicht. Wir leben alles zusammen

Bin also super sozialisiert und sowieso ein ganz lieber Kerl:-))))

Ich wünsche mir Menschen, die auch schon Hundeerfahrung haben, denn sie sollten mir Sicherheit geben können, da ich in einigen neuen Situationen noch Hilfe brauche durch eine selbstbewusste Führung

. Da ich aber ein sehr lieber, aufmerksamer Bursche bin, werde ich auch schnell lernen. Mein Wesen ist eher von sanfter Natur:-))

Freundlich und nicht kompliziert.:-)

Mir würde es sehr gefallen, wenn du schon einen netten Hund hättest, vielleicht eine nette Hündin??

Ich bin kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt und habe einen EU-Pass.

Meine Gebühr beträgt 520,- inkl. der verauslagten Fahrtkosten.

Ich warte nun auf Dich bei Schleswig in einer Pflegestelle. Du wirst Dich sicherlich verlieben, wenn Du mich kennenlernst.

Bitte melde Dich bei meiner Vermittlerin mit Hilfe des Infoblattes

Bis bald.

Dein Toby

Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Toby
Rasse:
Mischlg.
Geschlecht:
Männlich
Alter ca.:
1,5 Jahre
Größe ca.:
55 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung:
Ja
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: