Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern

Hallo Mensch,

ich bin Linda. Nimm dir doch bitte etwas Zeit, um mich kennen zu lernen. Ich bin kein Welpe, kein sehr kleiner Hund und wie du sehen kannst, habe ich auch kein weißes, flauschiges Fell. Doch jeder hat eine zweite Chance verdient, oder?

Bis jetzt war mein Leben kein Zuckerschlecken. Erst als eine liebe Tierschützerin mich nach einem Hilferuf entdeckt hat, kam ich aus meinem sehr kleinen Zwinger raus. Davor hatte ich nie wirklich etwas kennengelernt. Als ich endlich in Freiheit war, konnte ich gar nicht mehr aufhören, in Freude durch die Gegend zu rennen. Auch die anwesenden Katzen haben mich nicht interessiert.

Vielleicht siehst du auf den Bildern, dass mein Fell an einer Stelle noch nachwächst. Leider hatte ich einen Abszess. Du musst dir aber keine Sorge machen. Der Tierarzt kümmerte sich darum. Jetzt geht’s mir wieder super und ich kann endlich durchstarten.

Solltest du also auf der Suche nach einer freundlichen, menschenbezogenen Hündin sein, die sich über Streicheleinheiten freut, dann melde dich bitte ganz schnell. Vielleicht kannst du mir ja beibringen wie man an diesem Ding läuft. Ich glaube, es heißt Leine?! Die Tierschützerin sagt, dass ich schon Fortschritte mache. Außerdem würde ich gerne noch viel mehr lernen! Wichtig wäre mir noch, dass - solltest du Kinder haben - diese schon im Schulalter sind.

Da du dir meinen Steckbrief bis hierher durchgelesen hast, hoffe ich, dass ich dein Interesse wecken konnte. Wenn du mir ein neues, sicheres Zuhause schenken willst, dann melde dich bitte über unten angegebene Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Grüße aus Zypern,

deine Linda

Die Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil beträgt 520 Euro.
Vermittelt am: 17.11.2020 Vermittelt nach: 41751 Viersen
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Linda
Rasse: Beagle Hound Mix
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 1 Jahr
Größe ca.: 46 cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



SteffenIhr persönlicher Kontakt:

Steffi und Steffen Lehmann 

Berlin
Tel.: +49 163 136 95 77

Email: zypernschnuffis@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.