Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Deutschland

Hallo ich bin der William, seit dem 31.01. lebe ich in einer Pflegefamilie in Deutschland und ich habe schon so viel Neues gelernt... denn bisher kannte ich nicht viel. Ich wurde auf der Straße geboren. Tierschützer brachten mich dann ins Tierheim.

In meiner Pflegefamilie wohnt ein ruhiger Hund. Bei ihm schaue ich mir ab, was Hunde dürfen und was nicht.

Ich wünsche mir eine "Fürimmer-Familie", in der anfangs immer jemand bei mir ist, weil ich noch unsicher bin. Am schönsten wäre für mich, wenn die Familie schon einen ruhigen Ersthund hat, weil mir das große Sicherheit gibt.

Mit einem Hund an meiner Seite gehe ich auch schon ganz prima an der Leine. Kinder sollten mindestens 14 Jahre alt sein, sodass sie Verständnis dafür haben, dass ich noch etwas Zeit brauche, um zu zeigen, was für ein toller und lieber Freund ich sein möchte.

Inzwischen bin ich stubenrein. Ich bin ruhig und belle nicht.

Die Tierschutz-Abgabe inkl. Flugkostenanteil beträgt 520,00€.
Vermittelt am: 24.02.2021 Vermittelt nach: 24960 Glücksburg
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: William
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 2 Jahre
Größe ca.: 51 cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Nicht Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



1 PHOTO 2020 11 09 16 47 59Ihr persönlicher Kontakt:

1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.