Rumänien

Aramis , Rüde,8-9 Jahre alt, SH ca 45, kastriert, EU pass, geimpft, Chip,

Aramis, ist ein ruhiger Rüde, der schon zweimal sein Zuhause verloren hat. Jetzt hat eine Patin ihn aus einer rumänischen Tötung gerettet und in einer sauberen rumänischen Pflegestelle untergebracht.

Er ist ruhig und sehr menschenbezogen, da er schon zweimal ein Zuhause hatte. Ein sehr lieber Kerl, der so sehr ein liebevolles Umfeld verdient, in dem er bleiben kann.

Nun wartet er auf seine Menschen. Menschen, von denen er endlich, endlich nicht enttäuscht werden wird.

Auch Aramis würde gerne eine/seine Welt kennenlernen, die es gut mit ihm meint und die ihn nicht aufgibt.

Er ist sehr menschenbezogen, läßt sich zu gerne streicheln und hofft auf Bindung. Ein sehr lieber Kerl.

Er ist durchaus noch formbar und lernbegierig.

Aramis kann sofort ausreisen und vom Transport abgeholt werden.

Kontakt:

Beate Finckh

Tel: 04881-876275

Mob: 0174-8117672

Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Aramis
Rasse:
Mischlg.
Geschlecht:
Männlich
Alter ca.:
8-9 Jahre
Größe ca.:
55 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung:
Ja
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: