Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Nordmazedonien

Thor, ein wunderschöner, junger Samojede-Mischling, wurde einfach vor der Tötung ausgesetzt. Unfassbar und traurig, das Menschen einfach keinen Bezug zu ihrem eigenen Haustier haben können. Da Thor aber so ein toller Hund ist, wird er hoffentlich schnell die passende Familie finden, die ihn nicht mehr hergibt.

Derzeit ist Thor bei Männern noch etwas ängstlich, sodass er sich nicht von Vikis Mann einfangen ließ. Bei Frauen ist er anhänglich und verschmust. Die neue Familie benötigt hier Feingefühl, Liebe und Geduld, damit er seine Ängste vor Männern überwinden kann.

Wir suchen für Thor nun ein passendes Zuhause bei sportlich aktiven Menschen, die gerne etwas mit ihm erleben möchten. Ein Haus mit Garten wäre ideal, doch er könnte auch in eine ebenerdige Wohnung vermittelt werden, wenn die Familie ihn genügend auslastet. Ein Garten ersetzt keine Spaziergänge.

Thors Bluttest war ohne Befund und er kann schon am 22.07. in den Transporter Richtung Deutschland steigen.

Die Schutzgebühr inkl. der Transportkosten beträgt 520€.
Vermittelt am: 09.08.2021 Vermittelt nach: 52224 Stolberg
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Thor
Rasse: Samojede-Mix
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 8 Monate
Größe ca.: 56 cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



1 IMG 20200110 WA0026Ihr persönlicher Kontakt :

Franziska Thoeni

Tel.: 01575-3092496


Email: cuddleplayrescue@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.