Eine Hundetrainerin sucht ein Zuhause für den amren Sawyer:

Sie berichtet:

Sawyer ist ein 1-jähriger junger gechipter Labrador-Border-Collie-Hound-Mix.

Aufgrund der Rassen hat er schon sehr viel Power und möchte ausgelastet werden.

Coronabedingt war er nicht regelmäßig im Training und es wurde dort mit zuviel Druck gearbeitet. Er hat nicht die Gelegenheit bekommen, etwas zu lernen.

Dadurch ist Sawyer sehr schnell frustriert was er mit Bellen oder Anspringen kompensiert. Dabei ist er niemals aggressiv!!!!!!

Es ist ein ausgesprochen netter Hund, der einfach nur eine Aufgabe braucht. Er ist durchaus kooperativ und motivierbar, aber nicht sehr lange.

Er braucht Zeit, Geduld und Menschen die mit ihm umgehen können. Dann wird er ein toller Hund sein, der ein netter Begleiter ist.

Damit er nicht zum Wanderpokal wird wünschen wir uns, dass er entweder in Kiel oder bei Flensburg ins Training geht.

Es bringt wirklich Spaß mit ihm zu arbeiten.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir.

Ich bin die Hundetrainerin von Sawyer

Kontakt

Sandra Dulski

Mob: 0173- 935 9550

oder Hanna Möller

Mob: 0178-7283950

Vielen Dank

Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Sawyer
Rasse:
Labrador-MIschlg
Geschlecht:
Männlich
Alter ca.:
1 Jahr
Größe ca.:
58 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung:
Ja
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: