Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken
Hallo, ich bin die kleine Dayla.

Ich weiß ja, meine Beine sind zu kurz und mein Bauch ist zu dick, aber was soll ich denn auch den ganzen Tag machen?

Immer nur Trockenfutter, keine Bewegung, immer nur rumliegen und warten ….warten, bis der Tag vorbei ist und der nächste kommt.

Ich wohne seit einiger Zeit hier in diesem Tierheim auf Zypern, eines Tages war ich plötzlich einfach da.

Bin wohl über den Zaun geschmissen worden, denn die Tore sind über Nacht verschlossen und ich saß ja am nächsten Morgen einfach da.

Der Tierarzt hat mich untersucht und mein Alter auf ca. 6Jahre geschätzt.

Ich bin eine liebe und freundliche Hündin. Verstehen tue ich mich schon mit den anderen Hunden, aber eigentlich möchte ich lieber immerzu mit meinen Menschen kuscheln.

Ich weiß ja, ich muss abnehmen, vielleicht möchtest du ja mit mir zusammen ein paar Kilos abspecken und wir gehen gemeinsam spazieren, bevor wir es uns dann auf dem Sofa gemütlich machen…;-)

Mir fehlt es nur etwas an Kondition, aber für ein gemütliches Spazierengehen langt es locker und den Rest trainieren wir uns dann einfach an.

Was hältst Du davon, das hört sich doch gut an, oder…?!

Wenn ich dir trotzdem gefalle, auch wenn ich nicht unbedingt die Schönste bin…dann melde dich bitte bei dem Verein und ich komme mit dem Flieger angedüst.

Vermittelt am: 07.05.2013 Vermittelt nach: 47906 Kempen
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Deyla
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 6 Jahre
Größe ca.: 42cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



ela-2013Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Michaela Kruse - Alpers
Pries / Kiel

Tel.: 0431 – 88 88 481

Email: alpela@gmx.de


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.