Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken
Hallo du da, ich bin die Rita.

Nun bin ich fast ein Jahr alt und hatte noch nie ein eigenes Zuhause, aber nun muss das doch bald mal klappen, oder?

Man sagt mir nach, dass ich eine sehr liebe, anhängliche und verschmuste Maus bin, die aber auch gleichzeitig sehr aktiv ist und einen entsprechenden Bewegungsdrang hat.

Ich spiele total gerne mit Mensch und Hund. Hier im Pflegezuhause habe ich derzeit ein paar Junghunde, die zwar nicht einmal halb so groß wie ich sind, mit denen man aber so toll toben kann! Wir kommen toll miteinander aus.

Mit Menschen bin ich total lieb, vielleicht manchmal etwas grobmotorisch, aber ich bin ja auch mittlerweile schon gar nicht mehr so klein.

Hier heißt es, es wäre schön, wenn meine Menschen schon ein bisschen hundeerfahren sind. Über einen Hundekumpel im neuen Zuhause würde ich mich natürlich sehr freuen.

Ich bin zurzeit noch läufig, das erste Mal, deshalb kann ich erst später kastriert werden. Bezügl. Katzenverträglichkeit müsste ich getestet werden, wenn erforderlich.

Vielleicht möchtest du mich mal kennenlernen? Dann ruf doch schnell an.

Kontakt:

Florian Schröter

Schleswig

Mail: florianschroeter@online.de

0179 755 31 65

Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Rita
Rasse: Mischlg.
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 1 Jahr
Größe ca.: 60 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Liebe Hundefreunde, wir helfen gerne

...und stellen unsere Homepage daher auch als Kontaktmöglichkeit und Platzhalter für Hundeanzeigen anderer, jedoch NUR uns bekannter, Tierfreunde, Vereine und Orgas zur Verfügung.

Trotzdem können wir natürlich für die Inhalte und Abwicklung, ausdrücklich keinerlei Gewähr, bzw. und oder Haftung übernehmen.

ACHTUNG: Die Kontaktmöglichkeit für diese Fellnase finden Sie o. re. am Ende der Textbeschreibung.

 


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.