Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo ihr lieben Podenco-Fans - ich bin's die hübsche Honey. Ich bin auf der Suche nach m e i n e r Familie, die mich ganz doll lieb hat. Das gibt es - das hat mir mein Pflegefrauchen versprochen!!

Und ihr glaube ich, denn sie hat mich aus einer spanischen Perrera (Tötungsanlage) gerettet. Da war es vielleicht schrecklich!! Ich war doch noch soo klein und ganz dünn, nur Haut und Knochen. Konnte nicht mal mehr bellen und auf mich aufmerksam machen, aber sie hat mich trotzdem gesehen und gleich mitgenommen.

In der Zwischenzeit habe ich viel geschlafen, gefressen und mit den anderen Hunden hier gespielt und dabei bin ich auch ein ganzes Stück gewachsen.

Mit den anderen Podencos habe ich hier feste geübt und bin eine Sportskanone geworden; klar bin ich keine Schlaftablette ! Ich schmuse aber auch schrecklich gerne und bin offen, alles zu lernen, was man so im zivilisierten Zusammenleben braucht.

Meine Tierschutzgebühr beträgt 420,- inkl. der Fahrtkosten.

Liebe - m e i n e Familie - meldet Euch ganz schnell - ich warte schon ganz zappelig.

Eure Honey mit den schönen grünen Augen:-))

Bitte bei Interesse melden unter:

Sibylle Werkmeister

TEL. 0034 63 53 73 956

MAIL: sibylle.werkmeister@googlemail.com

Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Honey
Rasse: Podenca
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 5 Monate
Größe ca.: 40 cm Schulterhöhe zurzeit
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Liebe Hundefreunde, wir helfen gerne

...und stellen unsere Homepage daher auch als Kontaktmöglichkeit und Platzhalter für Hundeanzeigen anderer, jedoch NUR uns bekannter, Tierfreunde, Vereine und Orgas zur Verfügung.

Trotzdem können wir natürlich für die Inhalte und Abwicklung, ausdrücklich keinerlei Gewähr, bzw. und oder Haftung übernehmen.

ACHTUNG: Die Kontaktmöglichkeit für diese Fellnase finden Sie o. re. am Ende der Textbeschreibung.

 


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.