Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo, ich bin WILLIE, bin 28 cm hoch und ca. 4 Jahre alt.
Ich saß mit meinem Hundekumpel Smarty in einer Tötungsstation auf der Insel Zypern. Lange Zeit wohnte ich mit Smarty in einem Zwinger bei einer älteren Dame und habe nicht viel von dieser wirklichen Welt erleben dürfen. Wir waren voll mit Flöhen und die Tierschützer haben uns gebadet und entfloht.

Meine Vermittlerin Kathleen hat mich im April in der Tötungsstation besucht und ging mit mir etwas raus. Ich bin ein lieber, kleiner Kerl, dem alles draußen sehr fremd vorkam. Ich brauche einfach etwas mehr Zeit, um mich an diese große Welt zu gewöhnen. Ich rückte Kathleen nicht mehr von der Seite und fühlte mich dadurch schon sicherer.

Als mein Kumpel Smarty ein Zuhause gefunden hatte, hatte auch ich etwas Glück und musste nicht allein in der Tötungsstation bleiben, sondern durfte in eine Pflegestelle auf Zypern. Meine Pflegemama lobte mich, weil ich absolut stubenrein bin, mich mit allen hier gut vertrage - auch mit den Katzen. Ich taue immer mehr auf und schmuse sehr gern. Ich konnte lernen mit Kuscheltieren zu spielen, das macht großen Spaß!

Und nun bin ich Deutschland gelandet - auf einer lieben Pflegestelle in Affinghausen. Meiner Pflegemama auf Zypern fiel die Trennung sehr schwer.Hier in Deutschland bin ich voll ins Menschen-Katzen und Hunderudel integriert. Ich bin lustig und aufgeschlossen und spiele und schmuse sehr gern.
Jetzt warte ich auf meine richtigen Leute, die mich nie wieder weg geben und mir zeigen, wie schön so ein Hundeleben sein kann.
Über einen Ersthund freue ich mich ganz besonders. Gehst du jetzt gleich ans Telefon und rufst meine Vermittlerin an? Ich warte auf dich!

Dein Willie
Vermittelt am: 06.07.2013 Vermittelt nach: 23858 Reinfeld/Holstein
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Willie
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 4 Jahre alt
Größe ca.: 28 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.