Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern

Hallo, ich bin der kleine Gus und habe heute die Chance mich auf dieser Seite vorzustellen. Denn ich habe einen sehnsüchtigen Wunsch: ich möchte ein liebevolles neues Zuhause finden. Bitte helft mir dabei.

Wo ich herkomme, weiß man nicht so genau. Gefunden haben mich die Tierschützer in einer Tötungsstation - was für ein schauriger Ort! Einer der großen Rüden dort hatte mir in den Hals gebissen. Die Tierschützer nahmen sich meiner an, ich wurde behandelt und bin jetzt in einem privaten Kennel untergebracht. Auch kein schöner Ort, aber zumindest erst einmal sicher.

Die Wunde an meinem Hals ist jetzt fast verheilt. Rüden mag ich jedoch seit dem Angriff überhaupt nicht mehr leiden. Am liebsten möchte ich in meinem neuen Zuhause Einzelprinz sein.

Menschen mag ich sehr gern. Ich liebe es spazieren zu gehen und da ich ein schlaues Kerlchen bin, könntet ihr mir viele Tricks beibringen. Wir hätten bestimmt viel Spaß miteinander. Wenn ihr nun genau so einen tollen Hund wie mich als Wegbegleiter sucht, könnte ich schon bald zu euch kommen. Meldet euch doch bitte ganz schnell bei meinen Vermittlern.

Eurer Gus

Die Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil nach Hamburg beträgt 450 Euro. Zu einem anderen Flughafen würden noch 70 Euro hinzukommen.
Vermittelt am: 15.02.2019 Vermittelt nach: UK
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Gus
Rasse: Jack Russel
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 3 Jahre
Größe ca.: 32 cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Nicht Verträglich mit Rüden; Nicht Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



SteffenIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Steffi und Steffen Lehmann 

Berlin
Tel.: +49 163 136 95 77

Email: zypernschnuffis@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.