Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo, ihr lieben Menschen aus Deutschland, ich bin der kleine Charlie aus Zypern!

Ich weiß im Moment gar nicht was los ist, denn mein Besitzer hat mich in einer gruseligen Tötungsstation abgegeben - eiskalt und ohne mit der Wimper zu zucken!

Dabei war ich 6 Jahre lang sein Hund und habe mir nichts zu Schulden kommen lassen.
Er verlässt nun die Insel und will mich nicht mitnehmen. Stattdessen hat er mich wie eine Tüte Müll in dieser schrecklichen Station entsorgt.

Ich bin jetzt natürlich sehr traurig und weiß gar nicht, was hier mit mir passiert.

Bitte ... ich brauche ganz schnell wieder ein neues Zuhause, denn hier bin ich echt unglücklich und überfordert.

UPDATE 18.04.2019:Hurra!!!

Ich hatte großes Glück und durfte mit nach Deutschland fliegen.

Nun lebe ich in einer liebevollen Pflegestelle in Schleswig und kann mich erstmal von den ganzen Strapazen erholen.

Natürlich kann ich nicht für immer hier bleiben und darum suche ich nun mein eigenes Zuhause!

Ich bin ein kleiner Hund in den besten Jahren und ich fordere nicht viel von dir.

Ich brauche nur ein kleines Plätzchen, regelmäßige Spaziergänge und natürlich ganz viel Liebe und Zuneigung.
Es wäre schön, wenn ich ein Zuhause bekommen würde, wo fast immer jemand für mich da ist und wo ich mich geborgen fühlen kann.

Ich bin ein bescheidener und lieber kleiner Hundemann, der immer freundlich ist und gut mit anderen Hunden und Menschen zurecht kommt.
Auch gegen Katzen habe ich nichts. Hier in der Pflegestelle lebe ich problemlos mit den Samttigern zusammen.
Ich freue mich über andere Hunde und über menschliche Zuwendung so sehr.

Ich will einfach nur lieb gehabt werden!

Wenn du meinst, dass ich DEIN Hund bin, dann melde dich bitte bei meiner Vermittlerin und die stellt dann den Kontakt zur Pflegestelle her.

Vielleicht magst du mich ja besuchen kommen, um mich kennen zu lernen?

Meine Schutzgebühr beträgt inklusive der Flugkosten 450 Euro.

Ich hoffe, wir sehen uns bald! :-)

Euer Charlie!
Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Charlie
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 6 Jahre
Größe ca.: 36 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



christiane2Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Christiane Block
Walsrode

Tel.: 05161 - 78 723 56


Email: herzhund@gmx.net


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.