Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern

Ricky versteht die Welt nicht mehr, denn sein Besitzer ist mit ihm im Auto zum Eleni-shelter gefahren, hat den Hund dort vor dem Tor abgesetzt und ist schnell wieder weggefahren.

Da stand er nun, erschüttert und etwas geschockt.

Doch im Shelter gab es zu der Zeit eine läufige Hündin, die ihn dann doch ablenken konnte und er vergaß seinen Kummer.

Jetzt möchte Ricky, der wahrscheinlich ein Kokoni oder dessen Mix ist ein neues Zuhause bei Menschen, die ihn lieb haben und über seine Anwesenheit glücklich sind.

Er ist ein sehr freundlicher Hund, den Menschen sehr zugetan und freut sich über jede Aufmerksamkeit.

Kokonis sind sehr liebevolle Hunde ohne/ oder fast ohne Jagdtrieb, gezüchtet als griechischer Haushund.

Ricky hat wunderschönes weiches Fell in den schönsten orange Tönen mit schneeweiß.

Wer sich für Ricky interessiert, sollte die nächste Zeit frei haben, um ihn in Ruhe ankommen zu lassen und er lernen kann, auch mal ein wenig allein zu sein.

Kinder sollten schon in die Schule gehen, damit sie Freunde werden können.

Ricky wird jetzt noch kastriert und bekommt noch seine Impfungen und wird dann so gegen Mitte April ausreisefähig sein.

Schutzgebühr inkl. Flugkosten: 450€

Sollte Ricky einen anderen Flughafen als Hamburg anfliegen müssen, kommen noch 70€ dazu.
Vermittelt am: 12.04.2019 Vermittelt nach: 25917 Achtrup
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Ricky
Rasse: Kokoni-Mix
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 1 Jahr
Größe ca.: 31 cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



Frauke NeumannIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.