Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Der hübsche kleine Rüde Mike wurde auf Zypern ausgesetzt aufgefunden und anschließend bei einem Tierarzt abgegeben.
Der Tierarzt informierte unsere Tierschützerin und die holte den kleinen Mike zu sich. Bei ihr darf er nun in einer Zwingeranlage wohnen, bis er ein schönes und zuverlässiges Zuhause in Deutschland gefunden hat.

UPDATE:

Mike wohnt seit dem 11. Mai in einer liebevollen Pflegestelle in Süderlügum.

Mike ist nicht nur ein wunderhübscher kleiner Mischling mit seinem lackschwarzen Fell, mit etwas weiß an den Füsschen und am Hals, mit seinen wunderschönen großen klugen braunen Augen und der wirklich handlichen Größe, sondern er hat auch einen tollen Charakter.
Mike ist immer freundlich, ein ziemlich schlauer kleiner Bursche und er kann schon prima an der Leine laufen.
Mike ist sehr aufgeschlossen, lernt schnell, möchte den Menschen gefallen und ist auch sehr menschenbezogen.
Er kommt prima mit anderen Hunden zurecht und Katzen im Haus sind für den hübschen Mike auch kein Problem.

Mike ist ein problemloser und unkomplizierter kleiner Hund, der seiner neuen Familie mit Sicherheit ganz viel Freude bereiten wird.

Wenn Sie Mike gerne kennenlernen möchten, dann melden Sie sich bitte bei mir.
Ich stelle dann den Kontakt zur Pflegefamilie her..

Schutzgebühr inklusive Flugkosten 450 Euro.

UPDATE der Pflegemama vom 12. Mai:

Mike ist ein richtiger Sonnenschein, er liebt alles und jeden, jegliche art von Spielzeug wird freudestrahlend angenommen. Manchnal neigt er dazu sich zu ducken, wenn er von oben gestreichelt wird, was sich aber schnell legt, sobald er sieht das alles gut ist, dann wird auch gerne der Bauch zum kraulen angeboten :-) Stubenrein ist er auch und schläft die Nacht auch ohne Probleme durch. Er geht total super an der Leine, ist draußen ein ganz feiner ruhiger Hund, achtet immer auf einen und zieht nie an der Leine. Mit Katzen hat er auch kein Problem, er ist aber sehr neugierig und würden Katzen von ihm weglaufen, dann denke ich würde er spielerisch hinterher laufen, bleibt die Katze ruhig, dann ignoriert er sie. Auto fahren ist auch kein Problem, er ist ganz lieb und ruhig. Im See ist er auch bereits gewesen und liebt das Wasser. Er kann super mit seinen Artgenossen und besonders den Benny mag er sehr :-) Er ist ein richtiger Wirbelwind, doch kann er auch prima im Haus abschalten. Er hat noch zu viel auf den Rippen, doch das pendelt sich hoffentlich jetzt durch die viele Bewegung, im Laufe der Zeit wieder ein. Er kann als zweithund vermittelt werden, würde sich aber denke ich, auch über ein Zuhause als einzelhund freuen, denn er saugt die liebe der Menschen nur so auf und sucht die Nähe sehr. Meldet euch bei der Vermittlerin und überzeugt euch, was für ein toller Hund er ist, er zaubert einen jedes mal aufs neue ein Lächeln ins Gesicht :-)
Vermittelt am: 19.05.2019 Vermittelt nach: 24980 Schafflund
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Mike
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 1,5-2 Jahre
Größe ca.: 28 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



christiane2Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Christiane Block
Walsrode

Tel.: 05161 - 78 723 56


Email: herzhund@gmx.net


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.