Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo, ich bin der kleine Benny aus Zypern.

Man fand mich ausgesetzt auf der Straße und brachte mich zu einer Tierschützerin.
Bei ihr darf ich nun in einer Zwingeranlage leben, bis ich ein schönes und zuverlässiges Zuhause in Deutschland gefunden habe.

UPDATE:

Ich hatte großes Glück und durfte mit nach Deutschland fliegen.

Nun lebe ich in einer tollen Pflegestelle in Süderlügum..

Ich bin ein ausgesprochen lieber und immer freundlicher kleiner Hundemann.

Ich komme mit anderen Hunden super zurecht und ich bin außerdem sehr menschenbezogen.

Auch Katzen dürfen in meinem neuen Zuhause wohnen, denn auch mit Samtpfoten komme ich gut zurecht.

Ich habe ein eher ruhiges und sanftes Naturell und ein ganz liebes Wesen.

Ich muss noch einiges lernen, aber das tue ich gerne.

Im Moment lerne ich gerade an der Leine zu laufen und es klappt schon einigermaßen gut.

All die anderen Dinge, die ein Hund so können sollte, die kannst du mir ja dann beibringen.
Ich freue mich darauf, denn ich lerne gerne! :-)

Wenn du nun meinst, dass ich in dein Leben passe und du mich gerne kennenlernen möchtest, dann melde dich doch bitte bei meiner Vermittlerin und die stellt dann den Kontakt zur Pfegefamilie her.

Schutzgebühr inklusive Flugkosten 450 Euro.

UPDATE der Pflegemama 12. Mai: Benny ist ein so lieber zärtlicher Hund, er sucht die Nähe des Menschen sehr und ist in manchen Situationen sensibel, man will diesen kleinen Hund einfach nur beschützen und lieb haben. Er duckt sich bei schnellen Bewegungen über dem Kopf, demnach ist sicherzugehen das er geschlagen wurde. Er merkt aber sofort wer es gut mit ihm meint und genießt jede art von Streicheleinheiten und Zuwendung. Er orientiert sich oft an Mike, draußen ist er wiederum sehr aufgeweckt, er liebt es spazieren zu gehen, geht auch schon prima an der Leine, ab und zu zieht er, aber bei den ganzen tollen neuen Gerüchen kein Wunder. Menschen die einem beim spazieren gehen entgegenkommen, die sind ihm nicht immer geheuer, er duckt sich manchmal, bleibt dann ganz nahe bei unseren Beinen, es wird von Spaziergang zu Spaziergang aber besser. Er liebt das Wasser, schwimmt total gerne, ist insgesamt ein sehr sportlicher Hund. Er kommt super mit Katzen zurecht, auch Kinder liebt er sehr, eigentlich liebt er alles und jeden :-) Stofftiere findet er besonders toll, aber jegliche Art von Spielzeug wird gerne angenommen. Benny ist Stubenrein und schläft die Nacht durch. Autofahren ist kein Problem, er ist am Anfang ein bisschen unruhig, aber nicht laut, liegt sich mit der Zeit aber hin und schläft. Dieser Hund geht sobald man ihn kennenlernt mitten ins Herz, also schnell die Vermittlerin anrufen und das Herz erobern lassen:-)
Vermittelt am: 24.05.2019 Vermittelt nach: 24837 Schleswig
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Benny
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 2 Jahre
Größe ca.: 30 cm Schutlerhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



christiane2Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Christiane Block
Walsrode

Tel.: 05161 - 78 723 56


Email: herzhund@gmx.net


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.