Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Update:

Ich bin Danny, komme ursprünglich aus Zypern und durfte die Insel verlassen, um nun in der Nähe von Berlin bei einer lieben Pflegefamilie auf mein endgültiges Zuhause zu warten.

Mein Pflegefrauchen weiß nur Positives über mich zu berichten: Ich habe mich schnell in meiner neuen Umgebung eingelebt und bin auch schon stubenrein. Mit meinen Hundekumpels aus der Pflegestelle verstehe ich mich prima. Gemeinsam mit diesem kleinen Rudel bleibe ich schon für kurze Zeit allein, ohne Unsinn anzustellen.

Manchmal zeige ich meine pure Lebensfreude, indem ich wie wild umher renne, auch mal über Couch und Stühle und im Übermut nach Kissen oder Bändern schnappe. Spielzeug mag ich gern, das trage ich immer durch den Garten. Und dann liebe ich es, mit den anderen einfach nur vor mich hin zu dösen.

Ich bin an allem sehr interessiert, denn ich muss ja alles noch erkunden und kennenlernen. Hin und wieder erschrecke ich mich, habe aber keine Angst.

Zypern

Ich wurde gerettet, gerettet aus der Hölle, dem Hell hole … einem schrecklichen Tierheim hier auf der Insel. Ich bin so glücklich, dass ich von einer Tierschützerin rausgeholt und bis zu meinem Abflug nach Deutschland umsorgt wurde. Zurzeit bin ich noch etwas unsicher in meinem neuen Leben, lerne aber von Tag zu Tag mehr und auch gerne. Ich bin ein anspruchsloses, dankbares und kleines Kerlchen.

Ich wurde positiv auf Ehrlichiose getestet und erhielt noch auf Zypern Medikamente. Nun ist meine Behandlung abgeschlossen und ich fühle mich pudelwohl.

Das Schönste wäre für mich, wenn sich ganz liebe Menschen melden würden, denen ich gefalle und die noch ein Plätzchen in ihrem Herzen frei haben für mich. Wenn du mir kleinem Hund helfen möchtest, dann melde dich schnell bei meinen Vermittlern.

Meine Schutzgebühr beträgt 450,- inkl. der verauslagten Flugkosten.

Ich besitze einen EU-Pass, bin geimpft, kastriert, entwurmt und gechippt.

Bis bald

Dein kleiner Danny
Vermittelt am: 17.07.2019 Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Danny
Rasse: Mischlg.
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 2 Jahre
Größe ca.: 32 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



SteffenIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Steffi und Steffen Lehmann 

Berlin
Tel.: +49 163 136 95 77

Email: zypernschnuffis@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.