Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo, ihr lieben Menschen in Deutschland, ich bin der knuffige Bailey aus Zypern!

Ich wurde in einem total überfüllten Pound gefunden und anschließend in ein kleines privates Tierheim gebracht.

Leider ist es hier auch überhaupt nicht schön, darum suche ich schnell ein schönes und liebevolles Zuhause in Deutschland.

UPDATE:Am 15. Juni durfte ich mit nach Deutschland fliegen und nun warte ich in einer tollen Pflegestelle in Stolzenau auf mein eigenes Zuhause.

Ich bin ein total knuffiges und hübsches Kerlchen!

Ich habe lockiges, wuscheliges weißes Fell mit etwas beige, das natürlich gepflegt und geschnitten werden muss.
Im Moment bin ich geschoren.

Ich habe eine tolle handliche Größe, einen kleinen Unterbiss, der mich eben so richtig knuffig aussehen lässt und ein ganz hübsches Gesichtchen.

Anfangs bin ich etwas schüchtern und zurückhaltend, wenn ich aber merke, dass man lieb zu mir ist, dann taue ich ganz schnell auf und möchte gestreichelt und liebkost werden.

Ich bin unternehmungslustig, neugierig und allem Neuen gegenüber aufgeschlossen.

Ich komme prima mit den anderen Hunden hier klar, habe ein eher ruhiges und ausgeglichenes Naturell.

Sicherlich muss ich noch einiges lernen, aber das tue ich gerne und schnell.

Ich suche ein Zuhause, in dem man meine liebevolle und eher ruhige Art zu schätzen weiß, in dem man Geduld mit mir hat und in dem es nicht so hektisch und laut zugeht.

Wenn du nun meinst, dass genau ich der richtige Hund für dich bin, dann melde dich bitte bei meiner Vermittlerin, die stellt dann den Kontakt zur Pflegestelle her.

Meine Schutzgebühr inklusive der Flugkosten beträgt 450 Euro.
Vermittelt am: 30.06.2019 Vermittelt nach: 45701 Herten
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Bailey
Rasse: Pudelmischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 1 Jahr
Größe ca.: 34 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



christiane2Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Christiane Block
Walsrode

Tel.: 05161 - 78 723 56


Email: herzhund@gmx.net


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.