Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo, ich bin der kleine Samuel aus Zypern!

Irgendwelche Menschen fanden mich und meine kleine Freundin Samantha auf der Straße herumirrend auf und brachten uns in eine Tötungsstation.

Hier ist es wirklich grauenhaft und ich suche nun ganz schnell ein Zuhause in Deutschland, damit ich diesen schrecklichen Ort möglichst schnell wieder verlassen kann.

UPDATE: Hurra!

Ich durfte am 20. Juli mit nach Deutschland fliegen und befinde mich jetzt in einer tollen Pflegestelle in Wardersee.

Ich bin ein hübscher Junghund mit einer schönen Fellzeichnung und einem niedlichen Gesichtchen.

Im Moment bin ich noch etwas schüchtern, denn ich muss erst wieder den Menschen vertrauen lernen.

Das geht bei mir aber ziemlich schnell, wenn ich merke, dass man es gut mit mir meint.

Ich muss noch einige Sachen lernen, aber ich lerne gerne und mit etwas Geduld, Ruhe und Gelassenheit werde ich bald alles können, was ein Hund so können sollte.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima und die kleine Samantha liebe ich über alles - ich bin immer mit ihr zusammen.

Es wäre prima, wenn du mit mir nach einer Eingewöhnungszeit die Hundeschule besuchen würdest und wenn du viel Zeit für mich aufbringen könntest, denn auch das Alleinesein muss Schritt für Schritt mit mir geübt werden.

Kinder in meiner neuen Familie sollten schon älter und vernünftig sein.

Wenn du meinst, dass ich genau dein Hund bin, dann melde dich doch bitte bei meiner Vermittlerin und die stellt dann - wenn alles passt - den Kontakt zur Pflegestelle her.

Schutzgebühr inklusive Flugkosten 450 Euro.
Vermittelt am: 27.07.2019 Vermittelt nach: 14055 Berlin
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Samuel
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 7 Monate
Größe ca.: 35 cm Schulterhöhe zzt.
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



christiane2Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Christiane Block
Walsrode

Tel.: 05161 - 78 723 56


Email: herzhund@gmx.net


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.