Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern

Bisher habe ich mein Leben in der Hölle eines sehr schmutzigen und überfüllten Tierheims verbracht, dem sogenannten Hell hole. Das sagt alles!

Eine Frau, die neben diesem Höllenloch wohnt, hat mich und andere Hunde auf der Straße eingesammelt und meinte es wohl gut, aber hat genau das Gegenteil bewirkt.

Leider habe ich somit nie etwas anderes kennengelernt als andere Hunde, Zwinger, Beton und Dreck.

Was ist ein weiches Körbchen? Was sind Leckerlis? Liebe und Zuneigung?

Zuwendung habe ich nie erfahren. Ich weiß auch nicht, was Gassigehen an der Leine bedeutet.

Deshalb suche ich jetzt geduldige Menschen, die mir zeigen, was es bedeutet, Hund zu sein und ein schönes ausgefülltes Leben mit meinen Menschen zu führen.

Ich bin trotz Allem ein ganz lieber kleiner Kerl, der nicht haart und eine angenehme Größe hat.

Kinder in der Familie sollten mindestens 10 Jahre alt sein, weil ich kleine Menschen auch nicht kenne.

Vielleicht habe ich ja Glück und du findest jetzt meine Anzeige hier und wünschst dir sehnlichst ein kleines Kuscheltier, dem du deine Liebe schenken kannst und das dir sein ganzes Leben dankbar sein wird.

Schutzgebühr inkl. Flugkosten: 450€

Sollte ich einen anderen Flughafen als Hamburg anfliegen müssen, kommen noch 70€ dazu.
Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Pampino
Rasse: Cypruspoodle
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 2 Jahre
Größe ca.: 38 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



fraukeo1Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.