Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern:

Hier möchte ich Ihnen den kleinen Rocky vorstellen.

Er wurde vor 3 Jahren, in sozusagen letzter Minute, aus einer Tötungsstation gerettet. Seit dieser Zeit ist er in einem großen Tierheim auf Zypern, dem Argos Sanctury shelter untergebracht

Dort leben sehr, sehr viele Hunde, groß und klein. Rocky gehört zu den absoluten Lieblingen der Mitarbeiter dort. Er ist ein kleiner Hund mit einem großen Charakter. Er freut sich über menschlichen Kontakt und ist sehr anhänglich. Rocky könnte gut bei älteren Menschen leben, in einem Haushalt ohne kleine Kinder, da er genug Stress in seinem Leben hatte

Die evtl. Kinder sollten schon vernünftig mit einem Hund umgehen können.

Mit Katzen und Hündinnen versteht Rocky sich gut. Rüden findet er oftmals nicht so toll. Da motzt er gerne mal herum, was aber im Tierheim auch oft Unsicherheit ist.

Rocky wurde schon 2016 kastriert, ist geimpft, gechippt und somit fertig für eine Familie in Deutschland. Ein Leben als einziger Hund wäre für ihn wünschenswert, da er so viel Liebe braucht.

Das Tierheim ist deshalb auch kein Ort für ihn zum Glücklichsein:-(((

Rocky scheint ein Pekingesen-Mischling zu sein. Pekis haben oft einen kleinen Unterbiss, so auch Rocky. Heißt: Die unteren Zähnchen stehen etwas schräg nach vorne, sodass man ein paar Zähnchen sehen kann. Sieht eigentlich ganz charmant aus. Ist nun mal seine besondere Note.

Wenn sie dem kleinen Kerlchen ein Zuhause schenken möchten, melden sie sich bitte bei mir.

Rocky könnte bald nach Deutschland fliegen.

Seine Gebühr beträgt 450,- inkl. des Fluges nach Hamburg. Zu einem anderen Flughafen kämen noch 70,- hinzu.

Nun wartet Rocky auf ein Zuhause.!!!!

Endlich......

Vermittelt am: 01.10.2019 Vermittelt nach: Vermittelt nach UK
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Rocky
Rasse: Peki-Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 5 Jahre
Größe ca.: 27 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Nicht Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



jutta juni 2019Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 / 74427

Email: jutta7000@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.