Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo, ich bin die hübsche kleine Dotty aus Zypern.

Ich wurde hier auf der Insel zusammen mit meinen Welpen in einem Shelter entsorgt - wir waren überflüssig und lästig.

Meine Welpen wurden alle vermittelt, doch mich wollte bisher niemand haben.

Tierschützer entdeckten mich in diesem Shelter und nahmen mich mit.

Ich lebe nun bei einer Tierschützerin in einer Zwingeranlage, werde aber gut versorgt und mir wird schon einiges beigebracht.

Hier taue ich auf und zeige, was ich für einen tollen und liebenswerten Charakter habe.

Ich bin ein sehr sensibles und empfindsames Hundemädchen und ich finde die Menschen immer noch toll.

Ich bin sehr menschenbezogen, immer freundlich und lieb und ich mag es gekuschelt zu werden.

Ich habe pflegeleichtes kurzes Fell in einer wunderschönen Färbung, ein hübsches Gesicht, eine handliche Größe und ganz liebe Augen.

Hier auf Zypern nennt man meine Rasse Minipointer und so bin ich auch vom Wesen her, nämlich sanftmütig und lieb.

Ich suche nun ein schönes Zuhause in Deutschland. Ein Zuhause, in dem man mich lieb hat, in dem ich mich geborgen fühlen kann und in dem ich niemals mehr wieder enttäuscht werde.

Klar, ich muss noch einiges lernen, aber ich lerne schnell und gerne.
Zum Beispiel kann ich noch nicht gut an der Leine laufen, aber ich übe das und in meinem neuen Zuhause muss man eben etwas Geduld mit mir haben.

Magst du mich leiden?

Möchtest du mich adoptieren?

Dann melde dich bitte bei meiner Vermittlerin, denn ab dem 7. Oktober bin ich reisefertig und kann nach Deutschland geflogen kommen.

Schutzgebühr inklusive Flugkosten nach Hamburg 450 Euro. Zu einem anderen Flughafen (wenn möglich!) kommen noch 70 Euro extra dazu.
Vermittelt am: 17.10.2019 Vermittelt nach: 24837 Schleswig
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Dotty
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 2 Jahre
Größe ca.: 36 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



christiane2Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Christiane Block
Walsrode

Tel.: 05161 - 78 723 56


Email: herzhund@gmx.net


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.