Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo, ihr lieben Menschen in Deutschland, ich bin der kleine Zac aus Zypern!

Meine ehemaligen Besitzer haben vor einiger Zeit die Insel verlassen und mich leider nicht mitgenommen.

Sie gaben mich hier auf Zypern in einem nicht so tollen Shelter ab und damit musste ich klar kommen :-( !

Nun haben mich hier aber Tierschützer entdeckt und sie holten mich hier raus, damit ich eine Zukunft habe! :-)

Ich lebe nun bei einer Tierschützerin in einer Zwingeranlage, aber hier werde ich gut versorgt und mir wird auch schon einiges beigebracht, was man als Hund so können sollte.

Ich bin ein überaus hübsches Kerlchen und habe weiches weißes längeres Fell, dazu braune kecke Kippohren und ganz lange Beinchen.

Ich bin ein zierlicher kleiner Hundemann und ich liebe es gestreichelt und beschmust zu werden.

Ich kenne es gar nicht, dass man mich hochnimmt, auf den Arm zum Beispiel, das finde ich noch merkwürdig, aber die Tierschützerin hier übt mit mir solche Sachen, das ist echt toll! :-)

Ach ja, ich spiele gerne mit dem Ball ... ach wäre das schön, wenn ich mit dir zusammen Ball spielen könnte!

Ich sehne mich nach Geborgenheit, menschlicher Nähe, einem weichen Körbchen und ganz viel Zuwendung.

Möchtest du mir all das geben?

Dann melde dich doch bitte bei meiner Vermittlerin.

Ab dem 7. Oktober kann ich nach Deutschland kommen, denn dann bin ich reisefertig.

Meine Schutzgebühr inklusive der Flugkosten nach Hamburg beträgt 450 Euro. Zu einem anderen Flughafen (wenn möglich!) kommen noch 70 Euro extra dazu.
Vermittelt am: 15.10.2019 Vermittelt nach: 42781 Haan
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Zac
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 3 Jahre
Größe ca.: 38 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



christiane2Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Christiane Block
Walsrode

Tel.: 05161 - 78 723 56


Email: herzhund@gmx.net


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.