Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern

Guten Tag,

ich bin Molly. Ein Pinscher-Mischling und um die acht Jahre alt (also im besten Alter!). Gerade suche ich eine Familie (oder Einzelperson), die mir einen vollen Futternapf, ein warmes Körbchen und ganz viel Liebe schenkt! Denn gerade dunklere Hunde wie ich haben es oft schwerer.

Zusammen mit Dolly lebte ich in einem „Zuhause“. Als Tierschützer auf uns aufmerksam wurden, übergab unser Besitzer uns. Aber um ehrlich zu sein, vermissen wir beide das Leben dort nicht. Ich will jetzt durchstarten in ein Leben ohne Sorgen und Ängste! Kennst du dafür einen guten Ort?

Vom Charakter her gehöre ich zu den ruhigen Hunden. Ich kann schon ganz gut an der Leine laufen (schnell gelernt). Die Tierschützer sagen, dass ich sehr freundlich mit jedem bin und der perfekte Hund besonders für ältere Menschen wäre. Wenn du Kinder hast, sollten sie bitte nicht mehr so klein sein.

Wenn du einer charmanten Hundedame ein Zuhause schenken möchtest, dann melde dich bitte schnell bei meinen Vermittlern (z.B. ganz einfach per Kontakt/Info-Formular unten auf der Seite). Du solltest ganz viel Zeit und Geduld haben, denn am Anfang kann und möchte ich noch nicht alleine bleiben und vielleicht passiert mir auch mal ein kleines Missgeschick.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich schon bald zu dir kommen könnte.

Deine Molly

Die Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil nach Hamburg beträgt 450 Euro. Zu einem anderen Flughafen würden noch 70 Euro hinzukommen.

Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Molly
Rasse: Pinscher-Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 8 Jahre
Größe ca.: 39 cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



SteffenIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Steffi und Steffen Lehmann 

Berlin
Tel.: +49 163 136 95 77

Email: zypernschnuffis@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.