Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern

Hallo du – ich bin die kleine Toffee und möchte dir etwas von mir erzählen…

Ich hatte im Vergleich zu so vielen anderen Schnuffis bisher ein behütetes Leben. Doch nun ist mein Herrchen leider verstorben und die anderen Familienmitglieder können mich nicht bei sich aufnehmen. So warte ich in einer Pflegestelle darauf, dass sich jemand in mich verliebt und mir ein neues Zuhause schenkt.

Ich bin ein sehr liebes und süßes Hundemädchen, habe eine handliche Größe und kurze Beinchen. Ich bin einfach nur ein Schatz, gehe gut an der Leine, liebe Kinder und habe auch kein Problem mit Samtpfoten.

Mein größter Wunsch ist ein liebevolles Zuhause mit ganz viel Geborgenheit und einem weichen Hundekörbchen. Ganz sicher werde ich zu einer treuen Begleiterin. Wenn du meinst, wir würden gut zusammen passen, dann melde dich bitte schnell bei meinen Vermittlern.

Bevor ich Zypern verlassen kann, benötige ich noch eine Impfung und eine Zahnbehandlung. Danach bin ich bereit für mein neues Leben. Ich würde mich sooooo sehr freuen, wenn ich schon bald zu dir kommen könnte.

Deine Toffee

Die Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil nach Hamburg beträgt 450 Euro. Zu einem anderen Flughafen würden noch 70 Euro hinzukommen.
Vermittelt am: 27.03.2020 Vermittelt nach: 22769 Hamburg
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Toffee
Rasse: Pudel-Terrier-Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 7 Jahre
Größe ca.: 30 cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



SteffenIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Steffi und Steffen Lehmann 

Berlin
Tel.: +49 163 136 95 77

Email: zypernschnuffis@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.