Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern

Hallo Tierschutzfreunde,

ihr seid auf meiner Seite gelandet. Darf ich mich vorstellen? Ich bin Rainie, ein Kokonie-Mix und ich wurde im Frühjahr diesen Jahres geboren.

Ich weiß, dass ich bestechend gut aussehe und habe mir zusätzlich die Zeit genommen, meinen Dackelblick zu perfektionieren. Trotzdem besitze ich nicht nur ein tolles Aussehen. Vielleicht kann ich dich mit meinen Charaktereigenschaften etwas um meine Pfoten wickeln.

Die Tierschützer beschreiben mich als freundlich, aufgeschlossen und gut im Umgang mit Menschen. Ich habe ohne Probleme kleine und große Hunde sowie Katzen kennengelernt. Meine Pflegesfamilie, welche mich auf der Straße gefunden hat, übt mit mir das Laufen an der Leine. Darin mache ich stetige Fortschritte.

Doch wie bei jedem Lebewesen gibt es nicht nur Sonnenschein. Niemand weiß so recht, was mit mir in der Vergangenheit passiert ist. Doch ich habe Angst, alleine zu bleiben. Es wäre mir daher sehr lieb, wenn du mich nicht alleine lässt! Vielleicht kannst du mir beibringen, wie ich meine Angst überwinden kann. Das würde mich sehr freuen.

Falls du mir ein Zuhause schenken willst und kannst, dann melde dich bitte über unten angegebene Kontaktmöglichkeiten. Zwar ist in meiner Pflegestelle ein Kind, mit dem ich gut zurechtkomme, trotzdem wäre es schön, wenn deine Kinder schon im Schulalter wären.

Bis hoffentlich bald

Dein Rainie

Die Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil beträgt 520 Euro.
Vermittelt am: 17.11.2020 Vermittelt nach: 79426 Buggingen
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Rainie
Rasse: Kokoni-Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: geb. am 06.03.2020
Größe ca.: 34 cm derzeit
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



SteffenIhr persönlicher Kontakt:

Steffi und Steffen Lehmann 

Berlin
Tel.: +49 163 136 95 77

Email: zypernschnuffis@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.