Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo, ich bin der kleine Dexter und komme von der Insel Zypern.

Dort wurde ich von Tierschützern aus einer Tötungsstation gerettet und versorgt.

Danach musste ich noch einige Wochen in einer Zwingeranlage auf die Ausreise nach Deutschland warten. Es war eine furchtbare Zeit für mich, da ich weder mit Menschen knuddeln noch spielen und herumtollen konnte.

Ich bin jetzt in einer Pension in Süderbrarup, 20 Minuten von Eckernförde entfernt.

Hier kann ich herumtoben und auch mal mit anderen Hunden spielen. Dennoch bin ich traurig, da mir ein Zuhause fehlt.

Ich bin ein kräftig gebauter Junghund, der noch einiges lernen möchte. Ich bin zu jedem Menschen freundlich, auch wenn es Besucher sind, die ich nicht kenne.

Mit meinen Artgenossen komme ich sehr gut zurecht.

Ich wünsche mir jetzt ein Zuhause bei Menschen, die Lust haben, mit mir in die Hundeschule zu gehen, da ich gerne mehr lernen möchte.

Auch bin ich ein sportlicher Typ. Obwohl ich kein großer Hund bin, bin ich doch stabil gebaut, Ich sehe aus wie ein kleiner Labrador:-))

Mit mir kann man sozusagen Pferde stehlen, wenn Du weißt, was ich meine:-))

Da ich ein wenig tollpatschig bin, sollten die Kinder schon älter und standfest sein.

Ich bin geimpft, entwurmt und gechippt und kastriert.

Meine Gebühr beträgt 450,-, inkl. der verauslagten Flugkosten

Hoffentlich kommst Du mich bald besuchen

Dein Dexter

Vermittelt am: 21.06.2018 Vermittelt nach: 24955 Harrislee
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Dexter
Rasse: Mischlg.
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 1 Jahr
Größe ca.: 34 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Nicht Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



jutta september 2018Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 / 74427

Mobil: 0160 / 71 28 554

Email: jutta7000@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.