Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo, ich bin der kleine Snoopy, ein kleiner Kerl aus dem Tierschutz von der Insel Zypern.

Zurzeit bin ich in einer Pflegestelle bei Schleswig. Mein Pflegepapa hat für mich folgendes geschrieben:

Hallo Du da, ich bin der Snoopy. Der Pflegepapa hier sagt, ich soll mal ein wenig was von mir erzählen, und naja, dann wollen wir mal... ich bin noch ein ganz junger, quirliger Kerl, und, wie man hier festgestellt hat, bin ich taub.

Was aber im Alltag so überhaupt kein Problem ist, sagt der Chef hier. Am meisten merkt man es wohl daran, dass ich einen ziemlich gesegneten Schlaf habe und selbst beim größten Tumult tief und entspannt vor mich hin poofe. Aber wenn ich dann aufwache, bin ich immer sofort mit dabei!

Ich kann mittlerweile ein paar Sichtzeichen und da ich sehr aufmerksam bin, ist meine Taubheit hier überhaupt kein Problem. Heißt es hier jedenfalls, für mich ja eh nicht, denn ich kenne das ja nicht anders.

Ich spiele total gerne mit Mensch und Hund, freue mich bei jeder Gelegenheit gerne wie Bolle und bin wohl rassetypisch schon ein klein wenig Jack Russel. Obwohl ich gar nicht weiß, was das eigentlich bedeuten soll. Ich finde mich auf jedenfall klasse. :)

So aktiv und quirlig ich im Alltag auch bin, so schmusig bin ich auch, wenn es gemütlich wird. Ich liebe es, mich mit unter die Wolldecke zu kuscheln und allgemein bin ich ein sehr schmusebedürftiger und menschenbezogener kleiner Kerl was das angeht.

Vielleicht magst Du mich ja mal kennenlernen? Ich würde mich freuen! "

Meine Gebühr beträgt 300,-

Ich bin geimpft, kastriert, entwurmt und gechippt und habe natürlich einen richtigen EU-Pass:-))

Wenn Du mich kennenlernen möchtest, dann einfach das Infoblatt ausfüllen oder anrufen.

Bis bald

Dein kleiner Snoopy

Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Snoopy
Rasse: Mischlg.
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 1 Jahr
Größe ca.: 28 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Nicht Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



jutta juni 2019Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 / 74427

Email: jutta7000@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.