Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken
Jonathan musste viele Jahre im Tierheim unter sehr schlechten Zuständen leben und sehr leiden, daher ist er schon ein älteres Semester, aber immer noch voller Lebensfreude und Tatendrang.

Laut Impfpass soll er nun schon fast 14 Jahre alt sein, wer ihn sieht und kennt, würde das aber eher weniger glauben. Müsste ich schätzen, würde ich sein Alter auf ca. 10 - 11 Jahre festlegen.

Nun hat er es aber endlich geschafft, und ist auf der Suche nach seinen Menschen.

Ein Teil seines Ohres war schlimm entzündet und musste entfernt werden. Das Ohr ist aber gut verheilt und beeinträchtigt den Lüdden nicht.

Oft wird er hier daher auch „Kapt'n Halbohr“ genannt, denn ab und zu ist er schon ein urig-charmanter kleiner Pirat!

Er hat ein sehr herziges, kernig-charmantes Wesen und was Jonathan besonders gut kann, ist sich freuen: wenn man ihn Morgens begrüßt, wenn es Futter gibt, wenn gekrault wird, wenn es Futter gibt, wenn es losgeht, wenn es Futter gibt, also eigentlich immer und überall. Und wenn es Futter gibt! ;)

Hat Jonathan euer Interesse geweckt? Dann würde sich der freundliche Kapt'n Halbohr sehr freuen, euch kennen lernen zu dürfen!

Bis bald.

Vermittlung über Herzenshunde von Feteni n.e.V.., nur mit Schutzvertrag /-gebühr und Vorkontrolle.

Kontakt:

Florian Schröter

per PN

oder

Mobil: 0179 755 31 65

Vermittelt am: 22.05.2019 Vermittelt nach: 24366 Loose
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Jonathan
Rasse: Mischlg.
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: ca. 14 Jahre
Größe ca.: 40 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Liebe Hundefreunde, wir helfen gerne

...und stellen unsere Homepage daher auch als Kontaktmöglichkeit und Platzhalter für Hundeanzeigen anderer, jedoch NUR uns bekannter, Tierfreunde, Vereine und Orgas zur Verfügung.

Trotzdem können wir natürlich für die Inhalte und Abwicklung, ausdrücklich keinerlei Gewähr, bzw. und oder Haftung übernehmen.

ACHTUNG: Die Kontaktmöglichkeit für diese Fellnase finden Sie o. re. am Ende der Textbeschreibung.

 


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.