Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Update

Deutschland

Ich bin Xenia und möchte die große Chance nutzen, mich vorzustellen. Ich suche liebe Menschen, die mir ein Zuhause mit ganz viel Liebe und Geborgenheit schenken möchten. Ich bin ein Wirbelwind und würde mich freuen, wenn ich gemeinsam mit aktiven Menschen viel unternehmen könnte.

Zusammen mit meinem Bruder Xanthos lebe ich zurzeit in einer Pflegestelle. Hier lernte ich kennen, wie toll es ist, über eine Wiese zu flitzen und mit den anderen Hunden herum zu tollen.

Mein Pflegeherrchen meint, ich bin total freundlich, menschenbezogen und sozial im Umgang mit den anderen Hunden. Ich bin verspielt und sehr aktiv. Mein Bruder und ich möchten immer bei den Zweibeinern dabei sein und genießen unsere Streicheleinheiten. Mit ein wenig Training und natürlich Hundeschule würde ich auch eine tolle Begleiterin für „Hundeanfänger“ sein.

Zypern

Eine liebe Tierschützerin rettete mich zusammen mit meinem Bruder aus einem sehr schlechten Shelter. Dort sind wir nie außerhalb des Käfigs gewesen. Einfach schrecklich! Wieso tun das Menschen? Was haben wir denn falschgemacht?

Soll ich dir mal was verraten? Ich will auch nicht angeben aber ich bin ein echt schlaues Hundekind. Vielleicht auch eine kleine Streberin?! Ich liebe es einfach, Neues zu lernen. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, alles um mich herum zu beobachten und zu studieren.

Anfangs benötige ich eine 24-Stunden-Betreuung, denn ich habe noch nicht gelernt alleine zu bleiben. Ich spiele gern, möchte die Welt erkunden und noch ganz viel lernen – am besten in einer Hundeschule.

Schaut mich noch einmal ganz genau an, bin ich nicht ein süßes Hundemädel? Wenn ihr meint, ich würde gut zu euch passen, dann meldet euch doch bei meinen Vermittlern. Dann könnten wir uns bald kennenlernen. Vielleicht habt ihr auch Kinder, mit denen ich spielen könnte. Sie sollten aber schon größer sein.

Eure Xenia

Die Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil beträgt 450 Euro.
Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Xenia
Rasse: Beagle-Pointer-Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 8 Monate
Größe ca.: zzt. 45 cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



SteffenIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Steffi und Steffen Lehmann 

Berlin
Tel.: +49 163 136 95 77

Email: zypernschnuffis@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.