Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Update

Deutschland

Ich bin Dolly und kann es noch gar nicht glauben: ich darf jetzt in einer lieben Pflegestelle in Wardersee wohnen, bis ich meine Familie gefunden habe. Zusammen mit Molly habe ich eine sehr lange Reise gemacht, doch es hat sich gelohnt.

„Klein aber oho“ - das trifft es bei mir ziemlich genau. Obwohl ich so kurze Beinchen habe, kann ich herumtoben und ausgelassen spielen. Ich bin stubenrein, fahre gern Auto, gehe gut an der Leine, kenne schon das Kommando „Sitz“ und will noch ganz viel lernen. Schau mich noch einmal ganz genau an, bin ich nicht eine knuffige winzige Maus. Ich brauche bestimmt nicht viel Platz und wäre sowohl als Einzelprinzessin aber auch mit Hundekumpels glücklich. Ich bin super anhänglich und verschmust.

Zypern

Auf Zypern wurde ich zusammen mit Molly von Tierschützern aus unserem alten „Zuhause“ geholt. Anscheinend wurden wir dort nicht geliebt, denn zum einen wurden wir anstandslos übergeben und zum anderen vermissen wir dieses Leben kein bisschen. Wir sind auf Neubeginn gepolt!

Wie du sehen kannst, bin ich nicht gerade eine Deutsche Dogge. Die Natur hat mich auf das Beste reduziert! Ich habe immer gute Laune und verstehe endlich, wie es ist, Spaß am Leben zu haben. An der Leine kann ich schon ganz gut laufen und im Auto werde ich auch nicht zur Dramaqueen. Was will man mehr?

So jetzt habe ich mich vorgestellt und nur eine wichtige Frage an dich: Schenkst du mir ein Zuhause? Du solltest ganz viel Zeit und Geduld haben, denn am Anfang kann und möchte ich noch nicht alleine bleiben. Man kann nicht sagen, ob ich schon einmal mit Kindern Kontakt hatte. Wenn du also Kinder hast, sollten sie bitte nicht mehr so klein sein.

Ich würde mich ganz doll freuen, wenn ich schon bald zu dir kommen könnte. Bitte melde dich bei meinen Vermittlern (z.B. ganz einfach per Kontakt/Info-Formular unten auf der Seite)!

Deine Dolly

Die Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil beträgt 450 Euro.
Vermittelt am: 28.04.2020 Vermittelt nach: 64291 Darmstadt
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Dolly
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 5 Jahre
Größe ca.: 25 cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



SteffenIhr persönlicher Kontakt:

Steffi und Steffen Lehmann 

Berlin
Tel.: +49 163 136 95 77

Email: zypernschnuffis@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.