Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo, ich heisse Carmel und muss in einer Tötungsstation auf der Insel Zypern auf ein Zuhause warten.

Ich hoffe nun ganz doll, dass liebe Menschen für mich anrufen, da ich nicht weiss, wie lange ich hier noch aushalten kann,

Alle sagen, ich sei ein wunderhübsches Mädel.

Etwa mittelgross werde ich werden.

Bitte, bitte gib mir Hoffnung und ein Zuhause.

Bald könnte ich dann mit einem Flieger zu Dir kommen, um endlich glücklich zu werden.

Update:

Ich bin sooo...froh!! Endlich durfte ich mitfliegen, nach Deutschland.

Nun bin ich in einer liebevollen Pflegstelle in Wiefelstede.

Hier wohne ich mit 2 anderen geretteten Hundis zusammen. Ich bin eine sehr freundliche und anhängliche junge Hündin.

Spiele gerne und lerne gerade, wie schön das Leben sein kann.

Ich wünsche mir aber trotzdem endlich ein richtiges Zuhause, indem ich bis an mein Lebensende bleiben darf und geliebt werde.

Wenn ich hier ausziehen darf, kann wieder eine neue Fellnase in Not meinen Platz einnehmen.

Ich wiege zurzeit 10 kg, bin gar nicht ängstlich, mache nie etwas kaputt;-) nur den Regen, den Regen finde ich doof.

Da mag ich gar nicht rausgehen, aber ich muss mich wohl daran gewöhnen;-(

Wenn in meiner neuen Familie schon ein Hund wohnt, wäre ich happy, da ich so gerne mit anderen Hunden kuschel.

Es gibt mir einfach ganz viel Sicherheit.

Bis bald Deine Carmel.
Vermittelt am: 23.12.2013 Vermittelt nach: 26127 Oldenburg
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Carmel
Rasse: Mischlg.
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 7 Monate
Größe ca.: 39 cm Schulterhöhe zurzeit
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



jutta juni 2019Ihr persönlicher Kontakt:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 / 74427

Email: jutta7000@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.