Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Update: Frankie ist wieder im Hundekindergarten zurück, weil die Menschen sich mit dem Welpen überfordert fühlten.

Die Pflegemama kann das nicht nachvollziehen, denn er ist so ein liebenswerter Kerl, der hochintelligent ist und sofort begreift was man von ihm will.

Die kleine Enkelin und Frankie sind beste Freunde.

Richtig ist, dass Frankie kein Hund für Menschen ist, bei dem er nur als Mitläufer leben würde.

Frankie braucht Menschen mit Zeit und Liebe für den Hundesport, wie immer der auch aussehen würde. Frankie macht alles mit, Hauptsache Action:-) Agility, Dummy-Training oder Nasenarbeit, Frankie wäre mittendrin.

Klar, Quatsch macht er auch noch, aber das darf er auch, denn er ist ein Hundekind.

Wer jetzt Interesse an diesem herzensguten Intelligenzbolzen hat, melde sich bitte bei mir.

Update: Frankie durfte Zypern verlassen und lebt jetzt im Hundekindergarten in Barkelsby. Hier zeigt er sich als sehr intelligent und lerneifrig. Er begreift rasant schnell und ist dabei einfach nur entzückend.

Er sucht den Kontakt zum Menschen, egal ob groß oder klein. Jeder ist sein Freund. Mit seinen Hundekumpels spielt er auch sehr gern und ist sehr verträglich.

Frankie kann gern nach Voranmeldung besucht werden.

Frankie wurde in der Tötungsstation entsorgt, gerade mal 3 Monate auf dieser Welt.

Dabei ist er so ein süßer Kerl, der jetzt bei Lana im Welpenkennel seinen ganzen Charme zeigt.

Er ist superfreundlich zu jedermann und möchte so gern ein richtiges Zuhause haben bei Menschen, die ihn lieb haben.

Wir schätzen, dass Frankie noch ein wenig an Größe zulegen wird und vielleicht die 40 cm Schulterhöhe erreicht.

Auch an Gewicht muss er noch was drauf packen, denn sein Vorbesitzer hat wohl vergessen ihn zu füttern...

Wenn Sie jetzt Interesse an dem süßen Knopf haben, viel Zeit für ihn erübrigen können und Kinder haben, die mindestens im schulfähigen Alter sind, dann melden Sie sich doch einfach bei mir.

Entweder in Form eines Kontaktformulars oder per Telefon.

Schutzgebühr inkl. Flugkosten: 450€

Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Frankie
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 4 Monate
Größe ca.: 35 cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



Frauke NeumannIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.