Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Deutschland

Baxter und seine sechs Geschwister, sowie Alisa, die Mutter der Kleinen, wurden aus der Tötung auf Zypern gerettet. Vor ein paar Wochen hat Buster, Baxters Bruder, ein Zuhause gefunden, und nun ist als letzter von allen nur noch Baxter auf der Suche nach seinen eigenen Menschen.

Mit etwas über 5 Monaten nun zeigt sich Baxter von seiner besten Seite. Er ist ein sehr verspielter, lebenslustiger und lieber Junghund geworden. Er liebt alle Menschen und freut sich über jeden, der sich mit ihm beschäftigt.

Gleichzeitig ist er aber auch ein sehr taffes Kerlchen. Autofahren? „Nicht aufregend, da wird einfach immer bis zum Ziel geschlafen.“ Rasenmäher? „Egal. Stört mich gar nicht.“ Hochdruckreiniger? „Da setze ich mich einfach mal neben und schaue zu!“ Staubsauger? „Ah, du kannst mich ruhig mit absaugen! Schon in Ordnung, stört mich nicht.“

Ihr seht, Baxter ist ein entspannter, um nicht zu sagen sehr taffer Hund, den man überall und immer mitnehmen kann, wenn man dann möchte.

Er liebt andere Hunde und ist immer zum Spielen und Toben aufgelegt, ist aber auch, wenn es ruhiger wird, ein sehr verschmuster Hund, der die Nähe zum Menschen sucht, sich mehr als gerne ankuschelt und den Bauch gekrault bekommt.

Und er ist ein kluges Kerlchen! Komm, Sitz, Platz, Bleib? Alles im Handumdrehen gelernt! Kein Problem. „Wer bringt mir mehr Tricks bei?!“

Katzen sind kein Problem, sein Bruder Buster lebt nun mit einer Felidae zusammen, und es klappt hervorragend!

Baxter und Buster, der nun ein paar Wochen im neuen Zuhause ist, sind sich vom Wesen her sehr ähnlich und sein neues Frauchen weiß zu berichten:

„Buster ist ein sehr gelehriger, unproblematischer und lieber Hund. Kommandos lernt er sehr schnell, liebt das Spielen und Toben im Garten und die tollen Spaziergänge mit seiner Familie. Auch Baden am Strand ist klasse. Buster ist sehr verschmust und liebt es zu kuscheln und zu schmusen. In seiner neuen Familie hat Buster sich ganz schnell eingelebt und zeigt es jeden Tag immer wieder aufs neue. Er liebt jedes Familienmitglied, wozu auch eine Katze gehört. Rundum ein ganz toller Hund“

Baxter ist einfach nur ein toller Junghund, der nur auf Menschen wartet, die mit ihm die Welt endecken.

Wollt ihr das vielleicht sein?

Baxter würde sich sehr über euren Besuch freuen!

Gerne lesen Sie vorher unsere Vorab-Hunde-Information einmal durch, zu finden in großen, roten Buchstaben unter Hunde Vermittlung, hierin finden Sie viele wichtige Tipps und Infos.

Bis bald - Dein Baxter

Die Tierschutz-Abgabe inkl. Flugkostenanteil beträgt 450,00€.
Vermittelt am: 01.09.2019 Vermittelt nach: 24589 Nortorf
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Baxter
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: ca. 5 Monate
Größe ca.: 50 cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



1 2PHOTO 2019 05 19 09 22 10Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


3
. Vorsitzende, Maria Riecken
Schwedeneck / Dänisch-Nienhof

Tel.: 04308 - 18 37 36


Email: Maria-Olaf.Riecken@t-online.de


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.