Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern

Ich bin der kleine Teddy und ich wünsche mir, dass es noch liebe Menschen auf dieser Welt gibt, denn mein Besitzer hat mich und meine Schwester bei 42 Grad Außentemperatur in einen Karton gesteckt, ohne Wasser und Futter, und hat uns auf einer Wiese abgestellt.

Könnt Ihr Euch unsere Angst vorstellen? Wir haben gedacht, dass wir jetzt sterben und uns war so entsetzlich heiß, doch da es auch noch Engel gibt, wohnen wir jetzt beschützt im Tierheim auf der Insel.

Am 01.10. könnten wir ausfliegen und endlich diese so hundeunfreundliche Insel verlassen.

Doch dazu brauche ich die richtigen Menschen für mich.

Ich bin klein, mein Herz ist rein, ich bin gesund und fröhlich, mag jeden Menschen, andere Hunde und Katzen auch.

Doch ich bin ein Hundekind und brauche für die nächsten Monate eine 24-Stunden-Rundumbetreuung, die unbedingt gewährleistet sein muss.

Dazu müssen deine Kinder älter als 10 Jahre sein, damit sie ein Verantwortungsgefühl entwickelt haben. Ich sehe nämlich aus wie ein Teddy aus dem Spielzeuggeschäft.

Ich bin zuckersüß, doch ich mache auch viel Arbeit, ich bin nicht stubenrein und nage alles an, was ich erwischen kann, so auch vielleicht ein Stuhlbein oder die nächste Teppichfranse.

Überlege lieber 2 x, doch wenn du sicher bist, dass genau ich der Richtige bin, dann schicke schnell ein Kontaktformular an meine Vermittlerin oder rufe dort an.

Ich koste mit Flug nach Deutschland 450€

Sollte ich einen anderen Flughafen als Hamburg anfliegen müssen, kommen noch 70€ dazu.
Vermittelt am: 14.10.2019 Vermittelt nach: 74906 Bad Rappenau
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Teddy
Rasse: Cypruspoodle
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 2,5 Monate
Größe ca.: 17 cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



fraukeo1Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.