Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo, ich bin der kleine Brino und komme von der Insel aus Zypern!

Ich wurde dort mutterseelenalleine auf der Straße gefunden - keiner weiß, wo ich herkam. Bis zu meinem Flug nach Deutschland, durfte ich in einem Welpenkennel bei Tierschützern warten. Dort waren viele Welpen, mit denen ich auch spielen konnte, so war ich auch nicht mehr allein und bin gut sozialisiert.

UPDATE: Hurra!!!

Am 12. Oktober war es dann so weit und ich drufte auf die Reise gehen

Im "Hundekindergarten" in Barkelsby warte ich nun sehnlichst auf meine neue Familie!

Ich bin ein goldiges kleines Kerlchen mit einem zuckersüßen Gesicht, einer lustig aussehenden Gesichtsmaske und pflegeleichtem, kurzem, sehr weichem braun-grauen Fell.

Ich werde nicht mehr viel wachsen, also ein eher kleiner Hund werden.

Ich bin welpentypisch verspielt und neugierig und ich möchte gerne die große weite Welt zusammen mit meinen Menschen entdecken.

Ich bin schmusig , liebe es zu knuddeln und ich sehne mich nach Liebe und Geborgenheit. Ich habe eher einen ruhigen Charakter und wäre auch als Bürohund geeignet, da ich mich eine zeitlang mit spilezeug allein beschäftigen kann.

Die Kinder in meiner neuen Familie sollten bitte nicht zu klein sein, denn ich möchte nicht mit einem Spielzeug verwechselt werden.

Ich habe aber auch schon Kinder kennengelernt, und habe mich knuddeln lassen.

Solltest Du nun meinen, dass genau ich der Richtige für Dich bin, dann melde dich bitte bei meiner Vermittlerin und die stellt dann den Kontakt zu meiner Pflegemama her.

Wenn alles passt, dann könnt ihr mich besuchen kommen, um mich kennenzulernen.

Meine Schutzgebühr inklusive der verauslagten Flugkosten beträgt 450 Euro. Ich habe einen EU-Pass, bin geimpft, gechippt und entwurmt.

Nun warte ich auf dich ib Barkelby bei Eckernförde auf Deinen Besuch:-)

Bis bald

Dein süßer Brino

Vermittelt am: 21.11.2019 Vermittelt nach: 12163 Berlin
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Brino
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 6 Monate
Größe ca.: 34 cm Schulterhöhe zurzeit
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



jutta juni 2019Ihr persönlicher Kontakt:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 / 74427

Email: jutta7000@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.