Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Update

Deutschland

Hallo du, mein Name ist Xanthos. Schau mich einmal genau an, bin ich nicht ein toller, stattlicher Bursche? Wahrscheinlich bin ich ein Beagle-Pointer-Mischling. Zusammen mit meiner Schwester Xenia lebe ich in einer lieben Pflegestelle. Hier haben wir gelernt, wie toll ein Hundeleben ohne Sorgen und Angst sein kann. Nun warte ich auf meine Menschen – Menschen mit denen ich durch Dick und Dünn gehen kann, die Welt erkunden und ganz viel Kuscheln.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener, taffer Junghund und gehe sehr freundlich auf die Menschen und auch auf meine Artgenossen zu. Meine neue Familie sollte aktiv sein, denn ich habe Hummeln im Hintern und bin keine Couch-Potato. Aber natürlich mag ich auch sehr gerne schmusen und bin sehr anhänglich. Also ein echter Traumhund!

Zypern

Bevor ich von einer lieben Tierschützerin auf Zypern gerettet wurde, lebte ich mit Schwester in einem schlechten Shelter. Unseren Käfig durften wir nie verlassen, deshalb weiß und kenne ich auch noch nicht alles. Aber mit einer Familie an der Seite kann man die Welt sowieso besser entdecken, oder?!

Ich strenge mich wirklich an den Menschen zu gefallen und lerne schnell. Obwohl ich bisher nicht viele positive Erlebnisse mit Menschen hatte, finde ich sie trotzdem super. Ich liebe es zu spielen und habe keine Angst. Beste Voraussetzungen für einen kleinen Forscher, nicht? Da ich noch nichts kennengelernt habe, brauche ich eine 24-Stunden-Betreuung. Und so gern würde ich in einer Hundeschule alles lernen, um dir ein toller Begleiter zu sein.

Was glaubst du? Du und ich wären wir ein gutes Team? Wenn ja, dann melde dich doch bitte bei meinen Vermittlern. Dann könntest du mich vielleicht schon bald besuchen.

Dein Xanthos

Die Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil beträgt 450 Euro.
Vermittelt am: 07.04.2020 Vermittelt nach: 25997 Hörnum
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Xanthos
Rasse: Beagle-Pointer-Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 8 Monate
Größe ca.: zzt. ca. 45 cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



SteffenIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Steffi und Steffen Lehmann 

Berlin
Tel.: +49 163 136 95 77

Email: zypernschnuffis@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.