Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern

wir alle, meine Geschwister und ich, wurden auf einem Bauernhof geboren.

Irgendwann bemerkte unser Besitzer, dass wir wohl eine Größe erreichen würden, die für ihn nicht akzeptabel wäre und so entsorgte er uns alle, 7 Babys.

5 meiner Geschwister wurden von einer anderen Organisation übernommen und um mich und meinen Bruder Norman kümmert sich jetzt dieser Verein.

Ich bin ein lustiger Schmusetyp, schwarz wie ein Schornsteinfeger und ganz lässig fehlt mir noch ein Stück von meinem Flauschi-Ohr.

Frag mich aber nicht, hab vergessen wo ich das gelassen habe.

Ich suche jetzt eine Familie mit größeren Kindern, Haus und Garten, die die Lust haben und natürlich viel Zeit, mich zu erziehen und mir all ihre Liebe schenken.

Ich möchte gerne zur Hundeschule um nachher später, wenn ich groß und kräftig bin, auch das Hunde-Einmaleins beherrsche und weiß, wie man sich benehmen muss.

Wenn du also ein großes Schmusemonster suchst, dann bist du bei mir genau richtig.

Ein Rohdiamant zum Liebhaben!

Bis vielleicht bald

Euer Noris

Schutzgebühr inkl. Flugkosten: 450€

Sollte ich einen anderen Flughafen als Hamburg anfliegen müssen, kommen noch 70€ dazu.
Vermittelt am: 01.04.2020 Vermittelt nach: 64560 Riedstadt
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Noris
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 4 Monate
Größe ca.: 35 cm zur Zeit
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



fraukeo1Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.